Ich habe gute Laune, weil

weil ich sonst nicht Fit bin wenn um 6 der Wecker klingelt.

Meiner Klingelt auch um 6. Ich geh vielleicht um 1 ins Bett. Verstehe den Zusammenhang nicht :confused:
Ist genau wie mein Arbeitskollege der immer Punkt 22:30 ins Bett geht

Das was @Tagtraum sagt. Wenn ich mich dazu nicht zwige bin ich locker bis 12 Uhr noch on und dann morgens hundemüde.

Unterschiedliche Personen brauchen unterschiedlich viel Schlaf. Manche kommen mit 6h aus, manche mit 4, manche mit 8h.

1 „Gefällt mir“

ich geh auch so gegen 12 ins Bett und guck dann noch ne halbe Stunde oder bis eins was aufm Tablet^^
aber 5 Stunden brauch ich schon, sonst kannst du mich auf Arbeit in ne Ecke stellen, da bin ich genau so produktiv xD

Menschen sind halt unterschiedlich. Manche brauchen 9 Stunden Schlaf am Tag und manche nur 5

Ah ok, klingt nicht wie die erste Aussage da wärst du ca 22:45 im Bett. Da verpasst man viel zu viel durch Schlaf^^
Ich werd meistens erst gegen 9 wach auf arbeit aber dafür mach ich mehr als die anderen die schon ab 7 abbauen :smile:
@TheGermMan die mit 9 sollte man bestrafen :gunnar:

3 „Gefällt mir“

hab auch grade erst gesehn, dass es gerade mal 22 uhr ist xD

2 „Gefällt mir“

Die Telekom hat eine lustige Art von Humor.
Am 30.10 habe ich meine Geräte an die Telekom zurückgeschickt. Die Sendungsverfolgung von der Post sagt mir, dass das Paket mit den Geräten am 01.11. bei der Telekom angenommen wurde.
Gestern bekomme ich einen Brief von der Telekom mit Datum 28.11, dass ich doch bitte noch daran denken soll meine Gerte zurückzuschicken.

Aussage des Telekommitarbeiters in der Hotline: „Oh… tut uns leid, die Geräte sind hier angekommen, das hat sich wohl überschnitten.“ :thinking:

ich warte auch noch auf die neue FritzBox von 1&1. Am 15. kommt der Techniker in die neue Wohung, und da soll das Teil schon angeschlossen sein. Hoffentlich schicken die das noch an die alte Adresse, weil wir erst am 15. in der neuen Wohnung sind :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit gestern Abend 22:46Uhr stolzer Papa unserer kleinen Elisa. :herz: Die pennt schon wie die Großen. :smiley:

22 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch euch :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch. :herz:

Mach dir keine Illusionen. Am Anfang pennen die fast alle noch unglaublich viel, aber das wird sich sehr schnell ändern. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! :heart:

1 „Gefällt mir“

Meine sehr verehrten Damen und Herren. Ich habe die theoretische Fahrprüfung der Klasse B mit 6 Fehlerpunkten erfolgreich bestanden. :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Ich bin leider “Ich habe noch den rosa Lappen”-Jahre alt. Was ist Klasse B?

1 „Gefällt mir“

Normaler Autoführerschein :joy:

Dann herzlichen Glückwunsch. :blue_car:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch

Wann hast denn Fahrprüfung?

1 „Gefällt mir“