Ich habe gute Laune, weil

Der normale Lautlos Modus ist ja noch da, aber ich kann nur dort die Vibration einstellen. Mein Handy hat aber diesen Schalter (wie bei den iPhones) um schnell zwischen Modi zu wechseln. Da geht aber nur Lautlos, DnD und Laut.

Den Vibrieren Modus hast du also garnicht. Das is dumm. Da bei Android jeder Hersteller seine eigene Oberfläche drauf machen kann ist es überall anders.

Aus einer Laune heraus eben den Friseurbesuch gespart und ne Glatze rasiert.
Sieht garnet mal so übel aus… aber was wirklich geil is: es fühlt sich so seltsam an. Aber irgendwie auch geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einen extra Vibrationsmodus hab ich leider nicht. Wie es aussieht hat OP das auch in Android 8 nicht geändert.

:beangasm: :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Das wird hoffentlich richtig gut. In den Kommentaren wird schon spekuliert dass es nur eine aufgehübschte PSP Version sein wird und nicht das originale von der PS1.

Ich hoffe sie irren sich. Der Humor und die Charaktere sind so gut.

1 „Gefällt mir“

Aber was komplett neues soll es nicht werden?

Ne. Der Videotitel auf Youtube enthält ja schon PSX. Einen 3. Teil werden sie wohl erst machen wenn das Remake gut ankommt.

Und Booooy. Ich werd es mir kaufen!

Shut up and take my money. Absolute PS1-Kindheitserinnerung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Allein bei den Stimmen im Teaser bekomm ich Gänsehaut :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Es kommt wohl der casual Hanzo skin und der hier.
NEED.

4 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

Bei meiner zweiten Wichtelrunde ging alles glatt, ich hab mein Päckchen, mein Wichtel hat seins nun auch bekommen. Nur noch warten bis 24. was drin ist.

2 „Gefällt mir“

Emma Stone ihre 4. Golden Globe Nominierung in der Tasche hat :hugging:

1 „Gefällt mir“

Und du hast deine Beschreibung noch nicht angepasst? Das wird Emma aber nicht gerne sehen

Weil „Doom“ auf der PS4 einfach eine absolute Adrenalinbombe ist! :slight_smile:

Mach ich nach der Verleihung, dann kann ich auch gleich 2-fache Preisträgerin dazu schreiben :nicenstein:

Aber da stehen noch 3 Nominierungen

Ja, ich ändere beides nach der Verleihung :supa:

Wie inkonsequent. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“