Ich hätte gerne ein Injustice 2 let's play!

Hallo zusammen! ich persönlich trauere immer noch dem mortal kombat X let’s play hinterher!
Da jetzt Injustice 2 kommt und ich generell bock auf das Spiel hab, aber leider keine 60€ zu viel, würde
ich mich über ein let’s play von euch sehr freuen! Am liebsten mit der Crew, die auch schon das
mortal kombat x let’s play gezockt hat oder vllt als Teil des Jugendzimmers? Egal!
Hauptsache es kommt! Was denkt der Rest von euch? Hättet ihr da bock drauf?

Heute Abend stellen sie ab 20:00 Uhr Injustice 2 vor.^^

20:00 Uhr, nicht vergessen, dass die 20:15 Zeiten schon eine Weile hinter uns liegen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Finde solche beat em ups sind nicht wirklich lets play content. Ne stunde ja aber dann hat man auch alles gesehen vom spiel

ach was ernsthaft? in den highlights für die woche war das aber nicht drin oder?

Doch doch.
Es wurde im Highlight-Video genannt.

Vllt hätte ich mich informieren sollen bevor ich das thema hier eröffne ^^

ja hättest du vielleicht machen sollen. :eddy:

Da wäre ich ehrlich gesagt eher für ein Street Fighter V Format, einfach allein weil Street Fighter die größere Community besitzt, was letztlich auf kürzere Wartezeiten zwischen den Matches bedeutet. Zumindest wenn man im Matchmaking spielt.

Oder geht’s rein um den Story-Part? Die Story des ersten Injustice ging nur ~6 Stunden (Laut Howlongtobeat.com sieht es da mit dem 2. nicht anders aus). Ob man dafür extra ein Let’s Play benötigt?

Hab’s bereits im aktuellen Wochenplan-Thema angesprochen. Ich fände 'ne deutsche Version zu Excellent Adventures mit bspw. Sia sehenswert. @TimoW besitzt ja sogar ein selbstgeschusterten Fightstick, gibt also bei RBTV durchaus den ein oder anderen der 'ne Affinität für Fighting Games besitzt. :herz:

SF V ist aber leider totaler rotz. :confused: Da war das 4er um Welten besser.

Ich stimme zu, dass Story LP’s von Fighting Games n bisschen öde sind. Dann lieber irgendwas in Richtung Ranked, wo jemand versucht aufzusteigen oder ähnliches. Dafür eignen sich solche Spiele viel besser.

ich hab mir gerade nochmal die erste folge des mortal kombat x story let’s plays angeschaut und bin immer noch begeistert! ein Let’s play muss auch nicht immer 100h lang sein, wie das gothic 2 lets play. Abends, eine Stunde, schön kurz und knackig einen stupiden story mode mit knaliiger inszenierung! Einfach kompromisslos auf die Kauleiste!

1 „Gefällt mir“

Unnötig ein 6h Let’s play zu machen ist ja mal ne dämliche Aussage da es genügend Spiele hier auf RbTV gibt die weitaus weniger benötigen, aktuelle Beispiele Nightcry & Resi aber durch die wunderbare Unterhaltung und fails kommt man trotzdem auf wie bei Outlast 12 Parts
Schätze heut wird die Story nicht in Angriff genommen aber hoffe auf ein Superheldenfight zwischen Tekkengott und Tekkmon

PS Street Fighter Ära ist vorbei :wink:

Viet hat auf seinem Twitch Kanal schon mal Injustice 2 gespielt und da hat der Story Mode einen ziemlich guten Eindruck gemacht. Klar, mehr Cutscenes als Spiel aber immerhin mehr Gameplay als bei den Telltale Spielen.

1 „Gefällt mir“

Ist doch wurscht wie lang ein Spiel ist und ein Lets Play muss doch nicht immer drölf Teile haben.