Durch Antje kennen wir ja jetzt Cameo.com. Wen würdet ihr euch gerne “kaufen”? Wer ist überraschend billig oder teuer? Macht die Seite die Illusion der Hollywood Stars kaputt, wenn ich mir diese für 40€ kaufen kann? Hier kann drüber diskutiert werden.
Nee. Mich machts einfach nur wütend, dass sich diese überteuert bezahlten Narzissten jetzt auch noch dafür kaufen lassen, um generische Grußbotschaften mit nem eingefügten Namen aufzunehmen.
Ich find das ganze einfach nur widerlich.
Ich hab von der Seite noch nie gehört, bin aber überrascht dass es sowas gibt. Für 1min zahlt man also den Betrag der selbst von den Stars bestimmt wurde? Krass.
Mein persönlicher Favorit beim Durchscrollen:
Charlie Sheen für 550$
Das ist doch mal ne Geburtstagseinladung wert.
Aber mal ernsthaft. Ich würde es nur in Betracht ziehen, wenn ich Freunde hätte, die wirklich riesige Fans von jemandem sind und sich aufjedenfall darüber freuen würden.
Erinnert mich iwie an die Malcolm mittendrin Folge als Abe für Hal bei einer Promi Hotline anruft um ihn aufzuheitern
Ich hab jetzt durchgescrollt und bis auf Charlie Sheen kenn ich nur den Typ aus dem einen Meme
Bin ich nicht mehr drann an der Jugend oder sind da nur nonames?
Ja
War es nicht kareeem abdul-Jabbar? Denn kannst du dir auch mieten
ich hab mir eingebildet, dass es Spock war, wos dann draufkommen sind, dass der typ auch Schwarzenegger sprechen kann und ist nicht dann am Schluss George Takkei aufgetaucht als Entschuldigung?
Von dem Knilch habe ich schonmal gehört:
Wo kann ich auf der RBTV-Seite eine persönliche Aufforderung von Etienne Garde, mich mal locker zu machen, bestellen?
Hier wird Geld liegengelassen!
Och naja die Schauspielerin von Sabrina- Teen Witch oder Wesley Snipes kennst du sicherlich. Es sind auch 25 Schauspieler aus Power Rangers dabei
kein niki lauda. ohne mich!
Du hast Recht
Ich glaub da gibt’s ein zwei Hindernisse
Iwas muss ja hängen geblieben sein, so wie ich die Serie gesuchtet hab
was haben charlie sheen oder film / sport stars mit jugend zu tun?
Ja, Michael Schumacher ist sich wohl auch zu fein. Bin raus.
Charlie Sheen nimmt Drogen!
Die Jugend nimmt auch Drogen!
Das der das nötig hat.