Ich komm wieder, keine Frage!

Hey Leute,
ihr habt das wahrscheinlich schon mitbekommen, ich wollte da auch nie ein großes Geheimnis draus machen: Ich werde Rocket Beans Ende März verlassen.

Um die lange Geschichte kurz zu machen: Ich bin einfach etwas überarbeitet und merke, dass ich gerade Ruhe brauche. Einige von euch wissen ja, dass ich auch noch abseits von Rocket Beans beruflich unterwegs bin und das ist mir alles zusammen irgendwann über den Kopf gewachsen. Leider musste ich das auf die harte Tour lernen.

Das heißt aber nicht, dass ich für immer weg bin. Ganz im Gegenteil: Ich habe auf jeden Fall vor, hier und da mal wieder aufzutauchen oder auch im Hintergrund als freier Mitarbeiter Dinge mit vorzubereiten und mitzuwirken. Ich möchte das Ganze nur nicht mehr in der Form machen, wie bisher.

Ich hab euch alle lieb :heart:
Schaltet heute unbedingt noch mal bei Indie Tonne rein und danach werden Budi, Matthias und ich zum Abschluss noch eine schöne Runde ARC Raiders spielen.

Bis ganz bald & denkt dran - heute ist nicht alle Tage…

112 „Gefällt mir“

Das ist das einzige Gute an dieser Nachricht! Tag Team Tournament darf nicht sterben!!! :beanfeels:

Mach’s gut, Vitus. Bist ein Guter! :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Dann kann die Wrestling Karriere jetzt voll durchstarten!!!

Bist ein super Typ Vitus und ich hoffe du schaust ganz, ganz oft vorbei… sobald die Batterien wieder aufgeladen sind!

Alles Gute!

3 „Gefällt mir“

Machs gut, Vitus! Gesundheit geht vor Sender, im Alphabet sowie im Leben, also hoffe ich der Schritt tut dir gut und gibt dir die Ruhe die brauchst.

Darauf nageln wir dich aber fest und ich hoffe man läuft sich im Sommer nochmal über den Weg!

4 „Gefällt mir“

Modgrillen ist eingeplant:D

5 „Gefällt mir“

soooooo!

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Danke für alles! :heart:

3 „Gefällt mir“

Jetzt heißt es wohl nur noch RBT und nicht mehr RBTV :beansad:

15 „Gefällt mir“

Lieber lieber Vitus! Ich hoffe sehr das es dir dann besser geht auch wenn du „weg“ bist.
Freue mich auf jeden fall wenn du dich mal wieder blicken lässt, weil du echt fehlen wirst.

(und ich hoffe sehr das man sich nochmal sieht bei gewissen grillereien)

LIEEEEEEEEEEEEBEEEEEEEEEEEEE

1 „Gefällt mir“

Das Leben verändert sich manchmal und es ist stark, wenn man das erkennt und die Lebensumstände eine bewusste Veränderung zulassen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen zukünftigen Aktivitäten und freue mich schon darauf, wenn du wieder vor der RBTV-Kamera rumturnst. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute Vidduz, erhol dich gut. Glaub aber ja nicht, dass du dem Modgrill-Mexikaner entkommen kannst :herz:

2 „Gefällt mir“

Danke dir für alles.

Du bist immer eine Bereicherung vor der Kamera.
Ich wünsche dir alles gut für deine Zukunft.
Werde dich vermissen.

:herz: Bis bald :herz:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass ihr so zerlegt werdet und kein friedliches „Ende“ vergönnt war :beanomg:
Leider genau der Grund, warum ich einen Bogen (:kappa:) um Arc Raiders mache. Das Looten und PvE wäre genau meins, aber der PvP-Teil nervt mich nur :poop:

Auf ein baldiges Wiedersehen und viel Erfolg mit deinen Projekten :herz:

2 „Gefällt mir“

It was beautiful :heart_hands::heart_hands:

2 „Gefällt mir“

Bis Du es gestern beim ARC spielen erwähnt hast, hab ich davon noch nichts mitbekommen.
Der Aspekt mit der Überarbeitung ist schon sehr gravierend, daher verstehe ich gut, wenn man sich neu aufstellen muss.

Wir freuen uns schon, Dich das nächste Mal auf dem Sender zusehen, Vitus \ :jochen: /

1 „Gefällt mir“

Werde dich sooooo vermissen :beanfeels: Deine gute Laune wird uns in der Redaktion ganz doll fehlen. Hdl :heart::heart::heart:

5 „Gefällt mir“

Jedes Projekt mit dir hat ultra Spaß gemacht :two_hearts:
Danke für deine positive Art und Laune und krasse Zuverlässigkeit! Und dein Ohr für alles.
Wir sehen uns mal wieder!

6 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und freue mich darauf wenn man dich wieder siehst. Nimm dir die Zeit die du brauchst.

Falls du mal wieder ne Runde Civilization zocken willst du weißt wo du uns findest

2 „Gefällt mir“

Mach es gut und achte auf dich. Zum Göück sehen wir dich ja wieder. :beanhug:

1 „Gefällt mir“