Mel
menno, wer weiß, vielleicht ist da später wieder die Tür offen und du stolperst da wieder rein. Ich drücke dir die Daumen für die Zukunft. ![]()
Ach Mel ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Mel! Ich hab dich so gern und bin so froh dich kennen gelernt zu haben. Ich hoffe auch sehr das wir weiter in Kontakt bleiben <3
Diese Nachricht trifft mich wirklich, ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft : )
Hast du geplant auch Youtube mit deinem Stream zu bespielen?
Ich wollte den die letzten Tage schon verfolgen, Twitch ist aber ein Hindernis für mich.
Wenn ich mich auf Twitch zurecht gefunden habe, kann ich das auf jeden Fall als nächstes angehen!
Bitte nicht du auch noch. ![]()
Mel, du bist mir immer eine der Liebsten gewesen, ich fands schon schade, als ich damals gelesen hatte, dass du Kino+ nicht mehr betreust… Du hast doch immer abgeliefert, was soll das???
Ich hoffe du MELdest dich über deinen Twitchkanal immer wieder weiterhin! Viel Erfolg, Liebe Mel!
Ich kann es kaum glauben ![]()
Das würde mich zumindest sehr freuen ![]()
Ich hab letztens erst im Chat geschrieben, dass ich dich die letzten Wochen gern gewonnen habe und dir gerne zugesehen habe.
Sonst muss ich mir halt doch wieder 'nen Twitch Account anlegen und schauen, wie ich’s auf den Fernseher kriege ![]()
NEEIIIN! Nicht auch noch du! ![]()
Habe mich immer sehr gefreut, wenn du in Shows dabei warst. Ich bin so unendlich traurig über die ganzen Verluste gerade bei rbtv. Aber dadurch ergeben sich sicherlich neue Chancen für beide Seiten. Ich hoffe du bist vielleicht hin und wieder mal in Shows dabei. Freue mich jedenfalls auf deine nächsten Twitch Streams. ![]()
Oh nein, nicht du auch noch😭 du bist eine meiner Lieblings-Bohnen, ich hatte letztes Jahr eine Führung bei dir, die war so toll und lustig. Alles Gute für deine Zukunft!
Das verloren gegangene Spicegirl geht erneut verloren! ![]()
Alles erdenklich Gute liebe Mel, du bist ne coole Socke und ich bin mir sicher du gehst deinen Weg! ![]()
Meeeeeeeeeel
Nicht du auch noch!!!
Alles Gute, Mel.
Wer hält denn jetzt die Zombie-Fahne hoch? Ich hatte immer gehofft dich mal in einem Horrorfilm-Format über den Zombie und dessen Bedeutung für das Genre zu sehen. ![]()
Ich wünsche dir für die berufliche und persönliche Zukunft alles Gute. Vielen Dank für die vielen Stunden gute Unterhaltung.
Oh nein, tut mir sehr leid Mel! Das hast du nicht verdient! Ich drücke für die Zukunft die Daumen und hoffe man sieht dich trotzdem nochmal bei den Beans
Bin gerade sehr traurig.
Es sind schon einige sehr coole Leute, von denen wir Stand jetzt wissen, dass sie gehen müssen.
Aber auch du Mel! Das hat mich doch sehr erschüttert - klar ist nie irgendwas für immer, aber für mich gehörtest du einfach schon seit längerem zum harten Kern der Moderationsgrößen auf dem Sender.
Ich hab zwar nicht mehr so viel Kino+ gucken können wie früher, aber dich konnte man ja zum Glück oft vor der Kamera sehen und hören, es war immer eine Freude!
Ich wünsche dir alles alles Gute und Liebe für deine weitere Zukunft (mit der Hoffnung, dich nochmal irgendwo wieder zu sehen…) ![]()
Alles Gute!
Alles Gute liebe Mel. Du wirst fehlen.
Ich weiß nicht, vielleicht ist heute einfach so ein Tag, aber ich musste gerade ein kleines Tränchen verdrücken, als ich das gelesen habe.
Du wirst so sehr fehlen Mel! Ich habe mich immer so gefreut, wenn du irgendwo dabei gewesen bist.
Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass man dich hier und da doch nochmal zu Gesicht bekommt ![]()