"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Ist das noch zu haben? :smiley:

oh :beansad:

wollte grad nen Cage fight Witz bringen …

Sword Legacy : Omen

Darüber würde ich mich freuen. LG

Würd mich über

freuen wenns noch zu haben ist :smiley:

Ich habe einen Steam Gutschein für 75% Rabatt auf Basingtoke zu verschenken. Gültig bis zum 24.01 um 21 Uhr.

So ich habe meinen Beitrag aktualisiert und ein paar Keys hinzugefügt.
Wenn ihr eins wollt schreibt mir eine PN.

9 „Gefällt mir“

Ist carcasonne „eigenständig“ oder für tabletop simulator?

Ist ein eigenes Spiel sonst würde da auch Tabletop Simulator stehen wie es bei alle DLCs für den Tabletop Simulator der Fall ist.

Tabletop Simulator DLCs

2 „Gefällt mir“

Dann bewerb ich mich darum :slight_smile:

Würde Portal Knights nehmen, wenn’s noch frei ist :slight_smile:

Ich hätte Interesse an “Ancestors Legacy” falls es noch zu haben ist.

1 „Gefällt mir“

Ping besser mal die Person an, die es hier anbietet, sonst sieht sie es uU gar nicht. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Sooo, nochmal ein Versuch mit Antwort an die richtige Person. Bin noch nicht so lange im Forum aktiv, sodass ich das ganz vergessen hatte. Danke für den Tipp!

Ich hätte Interesse an “Ancestors Legacy” falls es noch zu haben ist.

((Falls das nun doch falsch sein sollte schreibe ich eine PN und spamme hier nicht weiter. g))

3 „Gefällt mir“

Habe einen Steam-Key übrig für Commandos 2: Men of Courage. Es ist nicht die neue HD Version, sondern die von 2002. Man kann ihn nur mit einem deutschen Konto und IP einlösen, darum kann ich ihn nicht brauchen.
Der erst der mir schreibt und mir sympatisch ist :slightly_smiling_face:, kriegt ihn.

3 „Gefällt mir“

Steam:

  • The Town of Light
  • Lust for Darkness (2x)
2 „Gefällt mir“

ich liebe die Sachen von H.P.Baxxter wait i mean Lovecraft :wink:
könnte ich dieses spiel vielleicht haben?

1 „Gefällt mir“

Darf man hier auch Hardware zum verschenken anbieten? Falls ja:
Ich habe eine Xbox (die von 2001?) hier rum stehen und ich habe leider keine nostalgischen Gefühle dafür, daher wird sie nicht genutzt. Es sind zwei Kontroller dabei (die kleineren, einer grün, einer schwarz) und n paar Spiele. NFS underground 2, halo 2, gta 3 & vice city, burnout 3 und noch was, was mir grade nicht einfällt. Ich hab sie ausprobiert und.das Ding läuft noch. Auf ebaykleinanzeigen hab ichs nicht los bekommen, drum würde ich das Zeug gerne weiter geben an jemanden der daran noch ne Freude hat. Spiele kann ich nochmal nach schauen wenn jemand ernsthaft interesse hat. Versand müsstet ihr allerdings selber zahlen.

Edit: hab doch noch bilder gefunden


Edit: ist verschenkt. Danke sehr

18 „Gefällt mir“

Als Idee/Tipp^^ die Xbox eignet sich super um sie in nen Tragbaren Emulator für alles an KOnsolen von Megadrive und Atari bis PS2 zu verwandeln.

Aber cool sowas andern anzubieten statt einafch in den Müll oder Verstauben lassen :supa: Respekt^^

1 „Gefällt mir“

Guter Tipp, leider habe ich zu älteren Konsolen keinen Bezug, das würde dann nur genauso rum stehen. Wir hatten früher nur eine PC. Konsolen kamen meinen Eltern nicht ins Haus. Das konnte ich nur bei Freunden spielen und so habe ich da eher nur nen losen Bezug dazu.

Ja für den Müll ist das echt zu schade. Aber hier nimmt es leider nur Platz weg. Vielleicht mags ja jemand haben.

2 „Gefällt mir“

Die orginale Xbox emuliert dir sicher keine PS3 :smiley: :stuck_out_tongue:

Ich hätte ja fast Interesse, aber ich hab hier schon zu viele alte Konsolen rumstehen und ein Casemod ist mit einer funktionierenden Konsole zu schade.