"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Es ist kein Gaming, aber vllt findet sich ja trotzdem der ein oder andere Interessent:

DVDs:
Reservoir Dogs (Special Edition mit Postkarten und Bonusdisc)
Requiem for a Dream (UK Version ohne Deutsche Tonspur)
Thank you for Smoking
Road to Perdition

Gern alles zusammen an eine Person :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Warum willst du denn diese tollen Filme verschenken? :astonished:

2 „Gefällt mir“

ich gehe mal von BluRay Ersatz aus und dementsprechendem ausmisten.

1 „Gefällt mir“

Ausmisten ja, aber eher weil ich viel zu viel Kram habe und mich irgendwann erschlagen gefühlt habe.

Hatte diese DVDs zusammen mit etlichen anderen schon vor über nem Jahr aussortiert. Diese 4 wollte ein Bekannte haben, der es trotz mehrmaligen Erinnern in der ganzen Zeit nicht geschafft hat, sie abzuholen. Also kriegt sie jetzt wer anderes, und wenn es nur n random Dude aus dem Internet ist. Hauptsache jemand, der viel Freude damit haben wird. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal vor einiger Zeit einige meiner alten Bücher an die Dorfbücherei gespendet, weil ich auch ausgemistet hab und mir hier in regelmäßigen Abständen der ganze Kram hier zu viel wird^^

Hoffe du findest jemand der dir die Filme abnimmt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Der Schnäppchen Thread: “Eure Armut kotzt mich an”

Hey ihr Bohnen !!

Ich hab noch keys aus Bundles die ich nicht brauche, und bevor sie in meiner Steam Bibliothek rumgammeln dacht ich mir hier gibts bestimmt leute die die games auch spielen wollen.

Es handelt sich um:

11-11 Memories Retold
Evergarden
SYNTHETIK: Legion Rising
Shenmue I & II

Der jeweils erste bekommt dann den key, und Bitte nur melden wenn ihr das auch spielen wollt, nicht nur um es zu haben :smiley:

MFG
Micha

6 „Gefällt mir“

Shenmue I & II würde ich nehmen :slight_smile:

Alles klar!!! Dann viel spass damit :smiley: schick dir ne PN!

1 „Gefällt mir“

Sofern das diese knuffige Rätselgame mit dem kantigen Fuchs ist würde ich es sehr gern nehmen ^^

witzig wollte ich auch machen, hatte nämlich etliche jugendbücher von mir im keller gefunden (battletech, schwarze auge, shadow run). wollte tatsächlich keine bücherei haben. da war ich doch etwas verwundert. habe die dann alle in die lese-ecke von meiner berufsschule gelegt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und ich habe gerade schon gedacht du verschenkst sie .

Bei Battletech und DSA fehlen mir noch ein paar in der Sammlung die einfach nie bei eBay auftauchen.
:beanfeels:

schon 2 jahre her und waren jetzt auch nicht sehr viele. ich fand das so schräg… hatte 2 büchereien in meinem ort angerufen und die haben verneint. ZU ALT. :smiley:

jop das ist es ich schick dir ne pn mit dem key :smiley:

Witzig, ich will aktuell Bücher ausmisten. Unter anderem alte DSA Bücher. Ging bisher davon aus, dass ich die leider wegwerfen muss weil die auch keine Bücherei haben wollte. Ich schreib Dir mal in einer PN welche das sind, vielleicht ist ja zufällig eines dabei das Dir fehlt.

yai ^^

Moin, Ich verschenke Keys für folgende Spiele

-Sakura Angels

  • Sakura Magical Girls
  • Sakura Beach (nicht mehr zu haben)
  • Sakura Swim Club (nicht mehr zu haben)
    Aus dem aktuellen Humble Bundle welches ich mir natürlich nur für Recherche Zwecke gekauft habe :beansweat:
    Schreibt mir einfach eine PN falls auch jemand „recherchieren“ will :beansmirk:
11 „Gefällt mir“

hey leute mein koleg hat mir ein NettoKom/Eplus Prepaid aufladeding 25€ gekauft, nur ich habe Tmobile. Will einer tauschen gegen was halbwegs gleichwertiges? Danke euch liebe grüsse micha890, bleibt gesund!

Ich habe einen Steam Key für Outlast 2 zu verschenken.

4 „Gefällt mir“

Ich habe eine Ladung Steamkeys zu verschenken. Bei Interessse einfach melden

Broken Age
Psychonauts
Super Hexagon

18 „Gefällt mir“