"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Ich bin bei 4 ausgestiegen und ganz zufrieden mit der ENtscheidung nach allem was mein Freundeskreis zu den Folgeteilen gesagt hat ^^

1 „Gefällt mir“

nach RE4 Aussteigen und dann bei RE7 wieder rein :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Dann muss ich das doch nochmal aus meiner Sicht klarer formulieren:
Resident Evil 6 ist kein schlechtes Spiel, sondern macht im Koop durchaus Spaß. Es ist leider atmosphärisch kein Resident Evil sondern die Interpretation eines Michael Bay von Selbigem.

Aber Ihr habt Recht, es ist der schlechteste Hauptteil der Serie.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich meeeega über civ freuen, aber comes first Serve first also da ich gesehen habe dass es schon jemand gerne hätte naja^^

1 „Gefällt mir“

Fand Resi5 da schlechter, da hat mir Resi6 mehr spaß gemacht xD
Bin aber auch nicht der größte Fan von dem Franchise, daher sei es mir bitte verziehen ^^

1 „Gefällt mir“

Halli Hallo :smiley:

Hätte auch ein paar (viele) Keys die man sich abstauben könnte ^^

Wer interesse hat kann sich gerne melden :smiley:

Edit:
Die Liste wurde aktualisiert!

15 „Gefällt mir“

Da gibt es gar nichts zu verzeihen, sehr geehrter MrSerji;
Diese Serie hat mich lange Zeit wie ein großer liebender, aber auch toter stinkender, madenzerfressender Bruder begleitet, der nach Teil 3 in die Pubertät kam. Mit guten und schlechteren Auswirkungen. Bei Teil 6 allerdings hatte ich das Gefühl, dass statt meines Idols der längst vergessene Zwillingsbruder nach Hause zurückkommt in neuen Klamotten, der nur die Spielwelt und das rudimentäre Gameplay der Serie besitzt, aber nicht die nötige Emotion.
Will sagen: Wem die Nostalgie nicht die Hände bindet, darf Resi 6 besser als 5 finden. (Jeder andere auch.)
Liebste Grüße

3 „Gefällt mir“

Super Liste!
Darf ich fragen, ob das unterschiedliche Plattformen (Steam, Epic, Origin etc…) sind?
Ist für einige Leute (mich auch) sicherlich interessant.

Ich möchte übrigens Werbung für “Cognition - An Erica Reed Thriller” machen. Ein tolles Adventure, dass damals aufgrund technischer Mängel und seines Episodenformats etwas unter dem Radar geblieben ist. Die Story ist echt spannend und stammt aus der Feder von Jane Jensen, die schon Gabriel Knight zu verantworten hat. Wer jetzt noch fragt, warum er/sie das Spiel zocken soll, werfe ich entgegen: " Wer Sie sind?!"

4 „Gefällt mir“

Call of Duty: Modern Warfare 3 <----- verschenkst du wirklich o.O wow das ist nett wenn ich es jetzt auch noch bekommen könnte wär das SUPRA nett das ist ein ganzes level über SUPER XD

3 „Gefällt mir“

Sind alles Steam-Keys. Das Dokument heißt ja auch “SteamKeys”, aber ich änder das mal im Post noch ^^

2 „Gefällt mir“

Wenn du was zu Tauschen hast, können wir das auch gerne machen xD
Aber ich habe auf Steam 1200 Spiele und darunter halt auch das von dir genannte CoD ^^
Hab letztens einem Kumpel Keys geschenkt im Wert von 400€ :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Schande über mein Haupt!

3 „Gefällt mir“

naja wär net fair^^ du kannst meinem post ent nehmen was für keys ich noch habe XD und das ist alles nichts im vergleich zu cod

1 „Gefällt mir“

Wie weit nach oben muss ich den scrollen? xD

2 „Gefällt mir“

zum ersten post und dann auf meinen namen klicken XD

1 „Gefällt mir“

Ich überlege mir was. Vielleicht eine Quizfrage. Aber das entscheidet Jinyax.
(Tipp: Verantwortung immer abgeben!)

2 „Gefällt mir“

ok is Absolutly Fair for me^^

1 „Gefällt mir“

Sind halt nicht wirklich Sachen die ich so spiele xD
Aber jo, kannst den Key haben. Kannst ja mal an mich denken, wenn du mal einen „guten“ Key über hast :smiley:

3 „Gefällt mir“

kann ich gerne machen… DEAL!

1 „Gefällt mir“

So dumme Frage, aber wie sendet man ne PN? xD
Bin erst seit (vor)gestern im Forum xD

Btw. die Liste ist nicht komplett Aktuell. Hab noch z.B. Xcom 2 mit 2 DLCs xD

3 „Gefällt mir“