"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Dankö, hab mal den Bonuscode für die Tarnungen genutzt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn der Eastside Hockey Manager noch zu haben wäre, würde ich mich über das Spiel freuen

Warhammer: End Times - Vermintide gibt es zwar eh gerade umsonst bei Fanatical, aber falls es jemand in Steam haben möchte ohne sich dort zu registrieren hab ich dafür noch einen Key übrig.

1 „Gefällt mir“

Habe durch Prime gaming:

  • Need for Speed Hot Pursuit Remastered (Origin)

  • FrostPunk (GOG)

  • Journey to the Savage Planet (GOG)

9 „Gefällt mir“

Hätte an FrostPunk interesse

Gerade gesehen, dass ich meine Liste noch gar nicht zur Verfügung gestellt habe, ich mach das mal als eigenen Post

Neu dazu gekommen sind.:

  • Train Simulator: Northeast Corridor, Washington DC: Baltimore Route - Add-On
  • Train Simulator: Norfolk Southern N-Line Route - Add-On
  • Train Simulator: Clinchfield Railroad, Elkhorn City - St. Paul Route - Add-On
  • Train Simulator Classic

Stand.: 30.03.2023

11 „Gefällt mir“

Journey to the Savage Planet (GOG.com)

Key

6UK753F070CBEAE492

3 „Gefällt mir“

Offworld Trading Company + Jupiter’s Forge DLC

Da kenne ich nur den OST zu, weil er von CIV Legende Christopher Tin stammt, ansonsten habe ich mit so Wirtschaftssimulationen nichts am Hut, aber die Musik ist nice.

Ansonsten hätte ich ja Interesse an Totally Accurate Battle Simulator :blush:

1 „Gefällt mir“

Hätte Mordhau zu verschenken.
Edit: Ist weg

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen! Habe meine recht lange Liste von Spielen aktualisiert, die ich gern abgeben würde. Hatte die Liste im August 2020 schon mal gepostet, seitdem sind sicher ein oder zwei Dutzend Spiele dazu gekommen. Tausche auch gern (Wunschliste im Dokument), muss aber nicht sein. Alles muss raus :slight_smile: Gerne PN an mich oder einfach antworten. Grüße!

17 „Gefällt mir“

Hy, ich würde mich über Hidden Folks freuen :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

PN ist raus :slight_smile:

Gute Wahl! Ein tolles Spiel.

2 „Gefällt mir“

hey hey, ich würde huniecam studio einmal nehmen wenn ich darf

1 „Gefällt mir“

Wurde per PN zugestellt :grin:

Die Civilization VI - Platinum Edition wäre mega, wenn sich niemand anderes dafür meldet. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte Interesse an Cities Skylines, falls es noch zu haben ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jepp, wäre noch da. Kann Dir leider keine PN schicken (wg. nicht öffentlichem Profil?!), vielleicht Du aber mir? Dann kann ich da antworten.

1 „Gefällt mir“
Civilization VI - Platinum Edition währe super :-)

:beangasm:

3 „Gefällt mir“