Dankö, hab mal den Bonuscode für die Tarnungen genutzt
Wenn der Eastside Hockey Manager noch zu haben wäre, würde ich mich über das Spiel freuen
Warhammer: End Times - Vermintide gibt es zwar eh gerade umsonst bei Fanatical, aber falls es jemand in Steam haben möchte ohne sich dort zu registrieren hab ich dafür noch einen Key übrig.
Habe durch Prime gaming:
-
Need for Speed Hot Pursuit Remastered (Origin)
-
FrostPunk (GOG)
-
Journey to the Savage Planet (GOG)
Hätte an FrostPunk interesse
Gerade gesehen, dass ich meine Liste noch gar nicht zur Verfügung gestellt habe, ich mach das mal als eigenen Post
Neu dazu gekommen sind.:
- Train Simulator: Northeast Corridor, Washington DC: Baltimore Route - Add-On
- Train Simulator: Norfolk Southern N-Line Route - Add-On
- Train Simulator: Clinchfield Railroad, Elkhorn City - St. Paul Route - Add-On
- Train Simulator Classic
Stand.: 30.03.2023
Offworld Trading Company + Jupiter’s Forge DLC
Da kenne ich nur den OST zu, weil er von CIV Legende Christopher Tin stammt, ansonsten habe ich mit so Wirtschaftssimulationen nichts am Hut, aber die Musik ist nice.
Ansonsten hätte ich ja Interesse an Totally Accurate Battle Simulator
Hätte Mordhau zu verschenken.
Edit: Ist weg
Hallo zusammen! Habe meine recht lange Liste von Spielen aktualisiert, die ich gern abgeben würde. Hatte die Liste im August 2020 schon mal gepostet, seitdem sind sicher ein oder zwei Dutzend Spiele dazu gekommen. Tausche auch gern (Wunschliste im Dokument), muss aber nicht sein. Alles muss raus Gerne PN an mich oder einfach antworten. Grüße!
Hy, ich würde mich über Hidden Folks freuen
PN ist raus
Gute Wahl! Ein tolles Spiel.
hey hey, ich würde huniecam studio einmal nehmen wenn ich darf
Wurde per PN zugestellt
Die Civilization VI - Platinum Edition wäre mega, wenn sich niemand anderes dafür meldet.
Ich hätte Interesse an Cities Skylines, falls es noch zu haben ist.
Jepp, wäre noch da. Kann Dir leider keine PN schicken (wg. nicht öffentlichem Profil?!), vielleicht Du aber mir? Dann kann ich da antworten.