"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Ich würd mich über Mini Metro freuen wenn ich darf :slight_smile:

Habe dir eine Nachricht geschickt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Und ich würde mich über rust freuen. Habe in letzter Zeit aber auch schon was bekommen. Falls jemand anders es auch haben will… :grin: :grin:

Och, bisher scheint keine Interesse zu haben. Ich schreibe dir gleich einfach mal eine Nachricht. :smile:

Alles klar vielen Dank… :grin: :grin: :grin:

Habe von Humble Bundle noch 3 Spiele über. Wenn jemand möchte, einfach anschreiben. ^^

[details=Spiele zu vergeben]

Update: 7.11.
Resident Evil 5 Gold Edition
Rebuild 3: Gangs of Deadsville
SimplePlanes
Out of the Park Baseball 18
Mad Games Tycoon

Wargame: Red Dragon
The Shrouded Isle
Bionic Commando
Cook, Serve, Delicious!
Door Kickers
Renegade Ops Collection
Sir, You Are Being Hunted[/details]

[details=Vergeben]
Party Hard an o0Julia0o
Plague Inc: Evolved an coffeebean
Resident Evil 6 an RobZombie
Zeno Clash 2 an Harez[/details]

5 „Gefällt mir“

Zeno Clash 2, geilomatik! Kann ich empfehlen :ok_hand: [ich brauche es demnach nicht ^^"]

@FireSmoke:
Auf n Rünchen Worms Blast hätte ich mal wieder Lust, wenn das noch am Start ist :smile:

Wenn du Worms zocken willst, meldest dich bei mir :slight_smile: Bin dabei.

Worms Blast ist aber kein Worms ^^

Ich hab bis auf W.M.D alle. Da ist sicher eins dabei :wink:

wer die letzten giveaways bei humble verpasst hat, für den habe ich hier noch mal zwei keys (hatte beide spiele eh schon):

­

The Walking Dead, Season 1 (komplett):

M2JMZ-XXY3W-GF8ZZ (vergeben)

XX = künstliche intelligenz ZZ = persönliche nachricht

­
­

Psychonauts:

DPA4J-XX97D-NC7ZZ

XX = zweidimensional ZZ = niederlande

1 „Gefällt mir“

hast du dir die keys geholt, obwohl du die spiele schon hattest?

vielen dank für den The Walking Dead key (:

jep.

1 „Gefällt mir“

Ich hab was abzugeben, jeweils für Steam:

  • Party Hard verschickt an XfrogX
  • Speedrunners verschickt an Pa_D
  • Sir, You Are Being Hunted
5 „Gefällt mir“

Speedrunners wurde ich gerne haben. :grin: :grin: :grin:

Bin hier schon viel am abstauben. Wenn jemand anders es möchte den bevorzugen. Schönen abend noch

Da war leider jemand per PN schneller, sorry :frowning:

Danke dir.

Kein Ding

Hast du Party Hard noch?