Wenn du schon einen Invite hast (auch wenn die Mail noch nicht da ist), kannst du nicht erneut eingeladen werden. Einfach mal den Uplay Client neustarten, dann sollte, unabhängig ob die Mail da ist oder nicht, du den Preload starten können.
Wenn du schon eingeladen wurdest, den CLient neustarten, dann ist unter “News” ein riesengroßer breiter Balken da wo dann anstatt nur 2 Dingen die wechseln (Far Cry New Dawn, irgend ein Premium Gewinnspiel) dann 3 wechseln, die zwei in den klammern plus der “Preload” zur Division 2 Beta.
Client zweimal neu gestartet, hab ich nur das VIP und FARCRY Banner in der Mitte. Bekannter hat 2 eingeladen, bei dem einen angekommen bei mir leider nichts
Anderer Freund hatte das gleiche mit der Anno Beta, das nie was ankam.
Die Mail kam bei mir auch erst nach über einer Stunde. Einfach mal abwarten, oder @jAckb0t probiert es mal, ich gehe aber davon aus, dass er die Mitteilung bekommt, dass du bereits eingeladen wurdest.
Hallo zusammen,
ich hätte auch noch zwei Invites für die private Beta von The Division 2. Bitte per PN an mich. Wie bei Uplay üblich, müssen wir erst Freunde werden, damit ich die Einladung verschicken kann.
hab heute morgen das mit den Mails da geändert und dann kam endlich was an. jetzt läd es runter, aber bei der Geschwindigkeit ist es fertig und die Beta zu Ende ^^
Man könnte ja auch sich das humble monthly kaufen, Wenn einem das Spiel gefällt (10er dafür ist mehr als okay) und bei nicht gefallen die anderen Spiele an die Community geben (sozusagen geben&nehmen )
Vor allem da Vermintide 2 in der Collector’s Edition bei Steam derzeitig trotz Sale immer noch 16,79€ kostet. Das geld was man sich durch das Humble Monthly spart, kann man dann in eines der beiden DLCs investieren (die ich wärmstens empfehlen kann).