"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

In der Regel werden schon vergebene Titel vom Herrausgeber markiert. Es ist beim besten Willen auch nich so schwer ne privat Nachricht zuschreiben. Für den Key bekommt man doch sowieso eine.

Wenn es dem Schenkenden doch völlig egal ist, ist es doch auch egal.

8 „Gefällt mir“

Ich habe es nicht erwähnt aber wenn jemand mich direkt per PN anschreibt ist das ein Pluspunkt.

Ist aber auch nur ein Klick um die Nachricht zu starten also ist es mir nicht sehr wichtig.

Ist jetzt kein so schlimmer Punkt das es hier eine große Diskussionsgrundlage hat.

Kann ja jeder der hier etwas verschenkt selber entscheiden.

Rein aus Interessenhalber: Warum ist das ein Pluspunkt?:thinking:

Wollte es ja auch nur mal anmerken. Wenns jedem egal ist, hab ich was falsch verstanden :smiley: Mir solls dann auch egal sein.

Erspare ich mir den Klick um selber eine Nachricht zu erstellen.
Auch wenn der Aufwand nicht erwähnenswert ist.

Es hat sich hier ja auch jemand geärgert was bei einer gewissen Menge an Kommentaren die einfach den Hinweis ignoriert haben blöd ist.
Da wurde das Fazit gezogen das die Kommentare ignoriert werden.
Kann jeder für sich selber handhaben wie man es für richtig hält.

1 „Gefällt mir“

Na wenn man es genau nimmt ist das der “Ich Verschenke”-Thread und nicht der “Ich möchte haben”-Thread, auch wenn zweiteres im kausalen Zusammenhang mit ersterem steht. XD

1 „Gefällt mir“

Warum ich es begrüßenswert finde, wenn die Leute sich für die Spiele hier im Thread Öffentlich melden?

Als einer der hier auch schon sehr viel vergeben hat sehe ich es einfach aus einem anderen Punkt heraus. Ich bekomme mit wer sich wo schon gemeldet hat und in letzter Zeit etwas abgegriffen hat, beziehungsweise wer ständig hier schreibt. Das hilft dabei zu entscheiden wenn man mehrere Anfragen für ein Spiel erhält oder auch um mal zu sagen " du hast erstmal genug in den letzten Wochen bekommen, ich warte ob sich jemand anderes meldet".

Gibt also nicht nur Gründe die dagegen sprechen.

14 „Gefällt mir“

So, hab neuerdings
Borderlands The PreSequel ging an Davio5225
Killing Floor 2
zu vergeben. Bei Interesse per PN melden.

5 „Gefällt mir“

Also bei mir gibts einen Pluspunkt, wenn ihr mich hier im Thread anschreibt. Nachrichten ignoriere ich, ihr Geier!

1 „Gefällt mir“

haben wohl vom lars gelernt.

Was willst du uns damit sagen?

:cluelesseddy:

Nagut nagut. Vielleicht hatte ich da wirklich was falsch verstanden. Dachte iwie das wäre allgemein eher wünschenswert , das privat Nachrichten bei nem Wunsch geschrieben werden. Ich bitte um entschuldigen :sweat_smile:

geierkönig :smiley:

Hab en paar Steam-Keys zu verschenken:

The Flame In the Flood
The Ship Complete pack

einfach auf diesen Post antworten

4 „Gefällt mir“

Wuerd ich gerne haben. :3

1 „Gefällt mir“

Sieht interessant aus, würde mich sehr darüber freuen.

1 „Gefällt mir“

och ich hätt gern avadon. ich steh voll auf runden combat

1 „Gefällt mir“

Ich habe wieder per Mail einen Flixbus-Gutschein für 10% Preisnachlass bekommen, der nur in der App einlösbar ist und das bis zum 28.05.2019 etwa. Wenn jemand Interesse an diesem hat, bitte eine pn schreiben.

Edit: Ein Abnehmer hat sich bereits gefunden

3 „Gefällt mir“