@anon26050002 @KarlderHeinz
Wem geb ich jetzt Bloodborne? Ihr habt beide geantwortet.
@Pisuke
Adresse per PN bitte.
@anon26050002 @KarlderHeinz
Wem geb ich jetzt Bloodborne? Ihr habt beide geantwortet.
@Pisuke
Adresse per PN bitte.
suchs dir aus oder guck auf die Zeit. Also ich bin nicht böse, wenn @anon26050002 es bekommt
Der Heinz bekommt BB.
Hab 1x Hellblade: Senua’s Sacrifice abzugeben
Edit: ist weg
(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)
(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)
ich habe einmal playerunknown’s battlegrounds (PUBG) für die xbox one. wer zuerst schreibt, zockt zuerst.
würde mich drüber freuen
Danke Rob
Hab noch einen Key für Kingdom: New Lands über.
Ich will hier dann auch mal meinen Humble Account etwas ausmisten.
Bei Interesse bittte einfach ne Privatnachricht an mich.
Würde mich freuen wenn die Leute die die bekannten Spiele wollen auch noch welche von den indies nehmen, ich will hier schließlich was loswerden.
PS: Wer nicht Lesen kann geht leer aus.
WoW. Da werden wohl grade einige Wochenenden gerettet. Top
Ich hätte auch noch je einen Key für “Hellblade - Senuas Sacrifice” und für “911 Operator” abzugeben.
Edit: “Hellblade” ist bereits vergeben.
Hab letztens durch das Forum und ein online Gewinnspiel 2 C&C Ultimate Edition Keys gewonnen und noch einen übrig.
Wer den möchte einfach per PN melden
EDIT: Der Key is schon vergeben!
WOW danke, Rust würde mich interessieren
Wahrscheinlich alles Steam-gebunden?
Jup. hab auch noch ein paar für Uplay aber die werd ich glaube an nen Freund geben.
Ansonsten hätte ich noch black ops 4 und Overwatch aber da muss man anscheinend seinen battle net account linken und kann es daher nicht verschenken. Falls jemand nen Weg kennt um das zu umgehen wär ich dankbar.
ja du musst deinen bnet account mit humble linken, dann kannst du den key verschenken. musste das so machen als ich black ops 4 hier verschenkt hab.
Moin Moin und guten Morgen.
Hier ist mein Letzter Update, da ich mein Humble Bundle gekündigt habe
Liegt mehr daran, dass ich nicht mehr so viel PC spiele. Aber bestimmt wird irgendwann mal wieder paar Keys bei mir eintrudeln, die ich nicht brauche.
Hat Spaß gemacht und fand es schön, wenn ich paar Leuten eine Freude mit den Spielen machen konnte
Time to say goodbye