"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Ah, hier falls irgendjemand was damit anfangen kann:

HF69-CS3LZH-7RLSBT Ihr Amazon-Gutschein gilt bis 9 August 2019, 23:59 Uhr.

Ihr 5€ Amazon-Gutschein gilt für Produkte, die von Amazon verkauft und versendet werden. Suchen Sie nach dem Hinweis „Verkauf und Versand durch Amazon“ auf der Produktdetailseite. Er gilt nicht für digitale Inhalte, Bücher, Abonnements (z. B. Kindle Unlimited oder Audible), Babynahrung, alkoholische Getränke, Amazon Warehouse Deals oder Amazon-Geschenkgutscheine. Um den Gutschein einzulösen, geben Sie eine Bestellung im Wert von mindestens 20€ (zzgl. Versand, Abwicklung, Geschenkverpackung und andere Bearbeitungskosten) auf, gehen Sie zur Kasse und geben Sie dort im Bestellformular den Gutscheincode ein.

nimm den code raus !
sonst krigt den evtl nen bot.
Verschick den dann per PN

2 „Gefällt mir“

Dann ist es warscheinlich eh zu spät. Selbst wenn sich ein Crawler den Code geschnappt hat, bin ich froh das der Geldwert nicht verfällt.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte Interesse an The Surge, wenn noch verfügbar

Ich würde das gerne nehmen, wenn es noch zu haben ist :smiley:

ist das zufällig die director’s cut version von deus ex?

Glaube nicht, steht nur normal USK 18 drauf, PAL.

Ist The escapists 2 noch zu haben? :blush:

würde mich darüber freuen, kann ich meine freundin zwingen das zu zocken. :smiley:

Schreib mir deine Anschrift oder die Anschrift einer Packstation per PN und ich seh zu das ich das bis Anfang nächster Woche dir zusende.
Wenn du dich gedulden kannst bis ich die beiden DLCs durchgespielt hab kann ich auch noch Alan Wake drauflegen.

1 „Gefällt mir“

world of tanks bonus code

14 tage lang primo victoria /Pzkfw T15 zum testen, plus 7 tage premium

pn an mich dann code

Edit: ist weg, ging an @Jun

1 „Gefällt mir“

Kram aus den letzten beiden Humble Monthlys:

The Adventure Pals (WEG)
Almost There: The Platformer
Rising Storm 2: Vietnam + 2 DLCs (WEG)
Swords and Soldiers 2 Shawarmageddon
60 Parsecs!
Road Redemption
Warhammer 40,000: Mechanicus (WEG)

7 „Gefällt mir“

Ich würde mich über Mechanicus freuen :slight_smile:

Hy, ich würde mich über The Adventure Pals freuen, das sieht so cute aus :relaxed:

Ich würde mich über rising storm 2 freuen :slight_smile:

Edit: Ist bereits weg.

Hab Mal wieder einen Amazon Gutschein bekommen im Wer von 8€.
Läuft am 28. August aus,
Mindestbestellwert 30€ und muss ein Artikel sein der direkt von Amazon verkauft wird, keine Bücher oder eBooks digitale Inhalte oder Warehouse deals- die üblichen Restriktionen halt.

Wer den Gutscheincode haben will schicke mir eine PN - aber bitte nur wenn ihr ihn auch nutzen werdet.

4 „Gefällt mir“

Ich hätte einen Key für Crusader Kings 2 und einen für das Dlc The Old Gods zu verschenken

5 „Gefällt mir“

Ich hätte an Road Redemption Interesse, falls das noch da ist :slight_smile:

Ich hätte wieder einen Flixbus-Gutschein über 10%. Der ist bis 04.09. anscheinend gültig und nur einlösbar in der iOS- oder Android-App.
Bei Interesse bitte eine PN schreiben. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Zwei Steam Keys zu verschenken:

1 x Pacify
1 x The Town of Light

5 „Gefällt mir“