Ah, hier falls irgendjemand was damit anfangen kann:
HF69-CS3LZH-7RLSBT Ihr Amazon-Gutschein gilt bis 9 August 2019, 23:59 Uhr.
Ihr 5€ Amazon-Gutschein gilt für Produkte, die von Amazon verkauft und versendet werden. Suchen Sie nach dem Hinweis „Verkauf und Versand durch Amazon“ auf der Produktdetailseite. Er gilt nicht für digitale Inhalte, Bücher, Abonnements (z. B. Kindle Unlimited oder Audible), Babynahrung, alkoholische Getränke, Amazon Warehouse Deals oder Amazon-Geschenkgutscheine. Um den Gutschein einzulösen, geben Sie eine Bestellung im Wert von mindestens 20€ (zzgl. Versand, Abwicklung, Geschenkverpackung und andere Bearbeitungskosten) auf, gehen Sie zur Kasse und geben Sie dort im Bestellformular den Gutscheincode ein.
Schreib mir deine Anschrift oder die Anschrift einer Packstation per PN und ich seh zu das ich das bis Anfang nächster Woche dir zusende.
Wenn du dich gedulden kannst bis ich die beiden DLCs durchgespielt hab kann ich auch noch Alan Wake drauflegen.
Hab Mal wieder einen Amazon Gutschein bekommen im Wer von 8€.
Läuft am 28. August aus,
Mindestbestellwert 30€ und muss ein Artikel sein der direkt von Amazon verkauft wird, keine Bücher oder eBooks digitale Inhalte oder Warehouse deals- die üblichen Restriktionen halt.
Wer den Gutscheincode haben will schicke mir eine PN - aber bitte nur wenn ihr ihn auch nutzen werdet.
Ich hätte wieder einen Flixbus-Gutschein über 10%. Der ist bis 04.09. anscheinend gültig und nur einlösbar in der iOS- oder Android-App.
Bei Interesse bitte eine PN schreiben.