"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Fluffy Horde sieht ja super aus :smiley:

würde mich über Chasm freuen :o

Ist das eine Anfrage für den Key oder nur ne Feststellung? :wink:

@Wonne Jemand war per PN leider schneller, sorry. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Regular Human Basketball würde ich nehmen, wenn noch da.

Yakuza Kiwami aus dem HB.

Hätte ich zu verschenken. Yakuza ist nicht so meins.

EDIT: Key ist weg.

2 „Gefällt mir“

Gab mal wieder ein kleines Update.

9 „Gefällt mir“

Könnte Ich bitte Sniper Elite V2 haben ?

Bis zu wievielt kann man Fluffy Horde spielen?

Aktuelle Rabatte in meinem Steam-Inventar:
70 % Furi (bis 14.12.)
30 % Retimed (bis 15.12.)
60 % 7 Billion Humans (bis 16.12.)
60 % Book of Demons (bis 17.12.)
80 % Crypt of the Necrodancer (bis 17.12.)
30 % Sigma Theory (bis 19.12.)
zu vergeben

2 „Gefällt mir“

Vorzugsweise an irgendwelche Sozialen Einrichtung zu verschenken falls es solche gibt die so etwas noch nutzen oder verkaufen würden.

Imgur

6 „Gefällt mir“

Find ich echt klasse vom dir

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss es nur noch jemand gebrauchen können. Ist halt PS3. Würde es sonst bei Kleinanzeigen verschenken. Aber habe dabei die Erfahrung gemacht dass sich Leute bereichern die es sowieso haben.
Habe mal ne Gitarre verschenkt. Und dann meinte der Typ als er die in der Hand hielt „oh super ne Western habe ich noch nicht. Die passt super zu der Akustik und der E Gitarre“ und ist weggestapft.

1 „Gefällt mir“

hat @gamsinator nicht Verwendung dafür`?
Gamsi?

Ansonsten würde ich es auch einfach verkaufen und den Erlös dann irgendwas spenden.

Verschenken wird wohl schwierig, wenn du jetzt nicht X Organisationen durchtelefonieren willst, vor allem weil es ja jetzt nicht unbedingt nur Fußball und Rennspiele sind

2 „Gefällt mir“

Das ist aber normal bei Musikern, die haben zig verschiedene Gitarren, nutzen die aber auch alle.

2 „Gefällt mir“

Habt ihr bei euch kein Sozialkaufhaus? Fairkauf von der Caritas z.B. Oder auch sowas wie Oxfam, Humana?
Ich geb sowas bei uns immer im Fairkauf ab und die freuen sich eigentlich immer über Videospiele, die nicht all zu antiquiert sind.

3 „Gefällt mir“

Kenn ich von mir, habe selbst ne Western (Yamaha), Guitalele(Yamaha) und ne Jazzgitarre (Ibanzez). Was aber nicht in mein Kopf will ist, warum jemand der schon mehre Gitarren hat, sich auf eine Anzeige meldet in der klar etwas an eine soziale Einrichtung abgegeben werden soll. Und dann eine no Name Gitarre abholt die echt nicht geil ist. … nun ja ich glaube ja an Karma

Das habe ich tatsächlich grade geschaut, war der Meinung dass die nur Möbel haben. Gibt wohl aber auch ne Spielzeug und Elektro Abteilung. Werde also mal schauen wann ich es diese Woche sonst dahin schaffe sollte sich bis dann hier niemand finde.

4 „Gefällt mir“

weil viele Leute sich eben zeug als Deko hinhängen, ist einfach so.

War mal in einer Wohnung, da stand schön prominent ein Marshall Röhrenverstärker (also was teures)
und ne Gibson.
Darauf angesprochen war der Besitzer ganz gesprächig und erst als man ihn bat doch mal was vorzuspielen,
wurde er sehr einsilbig :wink:

1 „Gefällt mir“