"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Bei mir haben sich auch einige doppelte Keys aus alten Bundles angesammelt, die ich gerne mit euch teilen möchte. Schreibt bitte nur, wenn ihr auch ehrliches Interesse habt, den Titel zu spielen.

  • 11-11 Memories Retold
  • AER Memories of Old
  • Battle Chef Brigade
  • Dirt 4 (weg)
  • DreadOut
  • Duck Game (weg)
  • Highway Blossoms (weg)
  • Hollow Knight (weg)
  • Hotline Miami 2 (weg)
  • Mighty No. 9 (weg)
  • MINIT
  • Monster Prom
  • Oxenfree (weg)
  • Pony Island (weg)
  • Portal Knights
  • Psychonauts
  • Purrfect Date
  • Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered (weg)
  • Road Redemption
  • Serial Cleaner
  • She Remembered Caterpillars
  • Titan Quest (weg)
  • Yakuza 0 (weg)

EDIT: So die meisten Highlights sind so langsam weg. Will an der Stelle noch kurz Werbung für Highway Blossoms machen. Wer Interesse hat in das Genre der Visual Novels einzusteigen, findet hier einen schönen westlichen Vertreter davon. Die Präsentation ist nichts besonderes, dafür ist sie voll vertont, hat tolle Charaktere und eine ideale Länge (bei mir: <10 Stunden und ich lese langsam).

13 „Gefällt mir“

Mighty No. 9 würde ich gerne nehmen

Gerne. Hab dir eine Nachricht geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Falls es noch da ist, würde ich mich sehr über dieses Game freuen.

vielen dank

Gibt es sogar 2x. Sollte es noch jemand haben wollen, gerne melden.
Vielleicht bekommt ja jemand Lust den Speedrun von Gregor zu schlagen :slight_smile:
https://youtu.be/xGoGOBKRbQA

könnt ich yakuza 0 haben?

Wäre das noch zu haben? Wollte schon ewig mal mit dieser Reihe anfangen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Könnte ich Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered haben? das wäre sehr cool. :slight_smile:

Oh, ich wusste, das wird früher oder später passieren :confused: @Davio5225 war leider ein kleines bisschen schneller. Tut mir leid. Anfangen lohnt sich trotzdem! Super schöne Welt und toll erzählte Geschichte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1449204358_shiaspeech

1 „Gefällt mir“

sorry… hoffe du hast trozdem einen schönen sonntag^^

@Davio5225

Kein Problem, wer zuerst kommt, mahlt zuerst :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich probiere hier einfach mal mein Glück. 2017 gabs im Humble Bundle mal The Witness. Hat evtl noch jemand einen Key übrig den er nicht benötigt? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das gabs auch mal kostenlos im Epic Store aber die Spiele sind halt Accountgebunden.

1 „Gefällt mir“

mist das habe ich dann dort damals verpasst :frowning:
Hab heute bissl Florentin zugeschaut und jetzt so große Lust auf das Game

Ist ein echt gutes Spiel. Macht Florentin denn auch die „Rätsel“ in der „Welt“ oder nur jeweils die offensichtlichen in den Gebieten.

ich habe nur ca ne Std mitgeschaut heute. Kann die Frage also leider nicht beantworten. Glaub er ist auch schon ziemlich tief bei den Rätseln^^

Also wenn du es dir auf die Steamwunschliste setzt kannst du es bei nächsten Sale für gut 10 € bekommen.

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!
Ich habe ein Shirt an die Community zu verschenken, welches ich auf der letzten Gamescom erworben habe.
Zum Hintergrund: leider hatte ich schon alle angebotenen Shirts über die letzten Jahre „gesammelt“, bzw. waren die der näheren Auswahl schon vergriffen. Daher fiel meine Wahl zum motivierten Spruch von Micha:


Getragen wurde es nur einmal testweise, danach erneut gewaschen. Ansonsten verbringt es leider bisher die Zeit einsam im Schrank.
Da sich eventuell ein Mitglied der Community mehr darüber freuen würde, bin ich gerne bereit, es unentgeltlich (Versandkosten trage ich ebenfalls) abzutreten.

Falls jemand „bock drauf“ hat und es (im Gegensatz zu mir) auch tragen wird, freue ich mich über Anfragen (seid hier bitte fair zu den anderen).

PS: die Größe des Shirts ist L

10 „Gefällt mir“