Bei mir haben sich auch einige doppelte Keys aus alten Bundles angesammelt, die ich gerne mit euch teilen möchte. Schreibt bitte nur, wenn ihr auch ehrliches Interesse habt, den Titel zu spielen.
11-11 Memories Retold
AER Memories of Old
Battle Chef Brigade
Dirt 4 (weg)
DreadOut
Duck Game (weg)
Highway Blossoms (weg)
Hollow Knight (weg)
Hotline Miami 2 (weg)
Mighty No. 9 (weg)
MINIT
Monster Prom
Oxenfree (weg)
Pony Island (weg)
Portal Knights
Psychonauts
Purrfect Date
Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered (weg)
Road Redemption
Serial Cleaner
She Remembered Caterpillars
Titan Quest (weg)
Yakuza 0 (weg)
EDIT: So die meisten Highlights sind so langsam weg. Will an der Stelle noch kurz Werbung für Highway Blossoms machen. Wer Interesse hat in das Genre der Visual Novels einzusteigen, findet hier einen schönen westlichen Vertreter davon. Die Präsentation ist nichts besonderes, dafür ist sie voll vertont, hat tolle Charaktere und eine ideale Länge (bei mir: <10 Stunden und ich lese langsam).
Gibt es sogar 2x. Sollte es noch jemand haben wollen, gerne melden.
Vielleicht bekommt ja jemand Lust den Speedrun von Gregor zu schlagen https://youtu.be/xGoGOBKRbQA
Oh, ich wusste, das wird früher oder später passieren @Davio5225 war leider ein kleines bisschen schneller. Tut mir leid. Anfangen lohnt sich trotzdem! Super schöne Welt und toll erzählte Geschichte
Hallo zusammen!
Ich habe ein Shirt an die Community zu verschenken, welches ich auf der letzten Gamescom erworben habe.
Zum Hintergrund: leider hatte ich schon alle angebotenen Shirts über die letzten Jahre „gesammelt“, bzw. waren die der näheren Auswahl schon vergriffen. Daher fiel meine Wahl zum motivierten Spruch von Micha:
Getragen wurde es nur einmal testweise, danach erneut gewaschen. Ansonsten verbringt es leider bisher die Zeit einsam im Schrank.
Da sich eventuell ein Mitglied der Community mehr darüber freuen würde, bin ich gerne bereit, es unentgeltlich (Versandkosten trage ich ebenfalls) abzutreten.
Falls jemand „bock drauf“ hat und es (im Gegensatz zu mir) auch tragen wird, freue ich mich über Anfragen (seid hier bitte fair zu den anderen).