"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

PN ist raus :slight_smile:

Gute Wahl! Ein tolles Spiel.

2 „Gefällt mir“

hey hey, ich würde huniecam studio einmal nehmen wenn ich darf

1 „Gefällt mir“

Wurde per PN zugestellt :grin:

Die Civilization VI - Platinum Edition wäre mega, wenn sich niemand anderes dafür meldet. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte Interesse an Cities Skylines, falls es noch zu haben ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jepp, wäre noch da. Kann Dir leider keine PN schicken (wg. nicht öffentlichem Profil?!), vielleicht Du aber mir? Dann kann ich da antworten.

1 „Gefällt mir“
Civilization VI - Platinum Edition währe super :-)

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Oh, sorry, da war leider jemand schneller. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hätte 1 Monat Game Pass Testzeitraum für Neukunden zu verschenken.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte einen Key für:

Einfach per PN melden.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wer mal HelloFresh als Neukunde ausprobieren möchte.

eine frage zu hello fresh die ich auch mit surfen auf der hp nicht beantworten konnte?

da steht immer nur man muss ein abo abschliessen.
aber wie teuer ist das abo ? wie lange geht das ? in welchen abständen muss ich mir essen sschicken lassen.

würden die ihre HP mal auf die reihe bekommen hätten die bestimmt mehr kunden …

Keine Ahnung. Ich benutz HelloFresh nich.

Ich konnte damals mit einem Gutschein bestellen und danach das Abo direkt kündigen.

Zur not mal anrufen der Kundensupport soll astrein sein sagt muddi

2 „Gefällt mir“

Der Preis ist abhängig von der Anzahl an Portionen und Gerichten, die du bestellst und kann theoretisch vor jeder Lieferung angepasst werden. Man kann immer bis zu einer Woche vorher ungefähr die nächste Box pausieren (und die Gerichte auswählen), man kann auch einige Lieferungen paar Wochen im Voraus direkt pausieren und später wieder entpausieren, es gibt aber glaub ich nicht die Möglichkeit generell alle Boxen pausieren zu lassen, sondern das muss man immer manuell machen.
Und ansonsten kann man auch jederzeit komplett kündigen.

Die Lieferungen sind immer wöchentlich und den Liefertag kann man auch festlegen und die Menge und Gerichte anpassen.

Bei den Gutscheinen muss man beachten, dass nicht der volle Rabatt auf die erste Box geht, sondern der Rabatt über 4 Boxen gestaffelt ist, mit dem höchsten Rabatt auf der ersten Box. Kündigen kann man natürlich trotzdem früher, aber man kriegt halt keine 60€ Rabatt auf Box 1.

3 „Gefällt mir“

Obwohl wir in der Fabrik nur eine Fremdfirma sind bekommen wir trotzdem ein paar kleine Weihnachtsgeschenke. Dieses Jahr unter anderem auch etwas Kaffee. Ich trinke allerdings keinen Kaffee. Will den wer haben?


6 „Gefällt mir“