"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Hab bei Twitch Prime einen Key für Stellaris bei GoG bekommen den ich nicht brauche.

Jemand Interesse?

Edit: Ist weg

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich darüber freuen, sofern er noch da ist. :slight_smile:

Kann auch einen GOG Stellaris Key abgeben.

Meiner ist jetzt weg (ging an RobZombie). - jAckb0ts ist eventuell noch da.

1 „Gefällt mir“

Joe_Hell_Back über stellaris würde ich mich sehr freuen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jemand hier Interesse an Game of Thrones Banner?


Hab die 3 hier noch liegen und vllt will die ja wer.

2 „Gefällt mir“

hast mal post bekommen

1 „Gefällt mir“


wenn jemand mein doppeltes ABC der Videospiele zugeschickt haben möchte, der soll bitte schreiben. :sunglasses:

edit: ist weg

9 „Gefällt mir“

Würde ich wohl nehmen wollen, mit der Option es nach dem Lesen hier weiter zu verschenken, da ich denke, ich es einfach nur mal durchblättern will, unbedingt besitzen muss ich es nicht
€.: wenn du es allerdings in feste hände abgeben möchtest auch ok

ist schon weg

NG9X-3ENE-9B47

vorbesteller zeug für dying light 2 auf ps5!

da man ihn mit einem deutschen acc. nicht gebrauchen kann,könnt ihr ihn haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

codes nie direkt posten.

oder zumindest im spoiler.

es besteht die rein theoretische möglichkeit, dass der code von einem bot eingesammelt wird

3 „Gefällt mir“

alles klar,dann weiß ich bescheid :slight_smile:

am besten auch einmal ändern, falls sich noch keiner gefunden hat :wink:

ist schon weg,habs heut um 17uhr rum mal geschaut.

Gutschein nur gültig für Neukunden! Durch Gutscheincode-Eingabe vor Kauf unter flaschenpost.de/warenkorb werden der Bestellsumme im Warenkorb automatisch 5 € abgezogen. Pfand ist gesondert zu vergüten. Es gilt der jeweilige im Shop vorgegebene Mindestbestellwert. Eine Barauszahlung des Gutscheinwertes ist ausgeschlossen. Wir übernehmen keine Haftung dafür, dass sich die Lieferanschrift nicht in unserem Liefergebiet befindet und du diesen Gutschein nicht einlösen kannst. Im Übrigen gelten unsere AGB und unsere Datenschutzbestimmungen für unseren Onlineshop unter flaschenpost.de. Sofern vorstehende Regelungen von unseren AGB, Ziffer 7 (Aktionsgutscheine), abweichen, gehen vorstehende Bedingungen den Regelungen in unseren AGB, Ziffer 7, vor, sofern sie sich widersprechen. Gutscheincode einmalig einlösbar bis 13.03.2022.

v20EZimr

für flaschenpost neukunden vllt will euer Hamster ja noch Neukunde werden

hf gl gg

Habe einen Dragon Age Origin Key zu vergeben. Bei interesse einfach eine PM ^^

1 „Gefällt mir“

Ich löse gerade ein paar DVDs und BluRays auf.

Ein paar davon wollte kein Reseller haben, daher schau ich einfach mal, ob hier jemand Bock drauf hat:
Trainspotting & T2 Doppel-BluRay im Steelbook.

Und dann noch ein paar „Crap“-DVDs :sweat_smile:
Hangover 1
Hangover 2
Im Dutzend billiger
Fanboys
The Game
7 Psychos
Das A-Team (2010)
Der Babynator

Einfach per PN melden.

4 „Gefällt mir“

hey hey ich würde mich für die fanboys und 7 psychos dvd’s interessieren. :slight_smile:

Wenn Trainspotting noch da ist nehm ich es gerne!