"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Smoke and Sacrifice würde mich mal interessieren falls noch vorhanden :see_no_evil:

Das wirkt als hätte wer ein PointAndClick mit nem SUrvival Game kombiniert :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wenn noch vorhanden und sonst niemensch Interesse hat, würde ich mich über #112 Surviving the Aftermath sehr freuen - lasse aber gern jeder*m den Vortritt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich auch gerne für Blasphemous einreihen, aber ganz langsam und ganz hinten. Ich hatte damals bei Eddy und Colins LP reingeschaut, das Interesse war aber nicht wirklich da, deswegen war ich da auch schnell wieder raus. Jetzt, nach Bloodstained, ist doch wieder etwas Interesse da, auch wenn Blasphemous nicht gerade ein traditionelles Metroidvania ist.
Nur kann ich leider keine Versprechen machen, dass es am Ende nicht doch nur bei mir vergammelt. Deswegen, wie gesagt, bin ich gerne ganz hinten.

1 „Gefällt mir“

Wenn noch verfügbar, würde ich mich über Deep Rock Galactic sehr freuen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Moin, wieso sollen den so gute Games wegkommen :stuck_out_tongue: hätte Interesse an

Project Wingman
Riot: Civil Unrest

Trash Games immer zu mir :smiley: ich mag sowas

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_man:t2:
Falls noch vorhanden würde ich mich über die Dread X Collection und Elderborn sehr freuen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute bereits 17 Keys losgeworden. Ich bin stolz auf Euch! :slight_smile:
Bis zum Wochenende habt Ihr noch die Möglichkeit zuzuschlagen.
Ich bin jetzt ein paar Tage im Urlaub und es kann deshalb sein, dass ich etwas länger brauche zum Antworten.

10 „Gefällt mir“

Ich würde mich über den Rover Mechanic Simulator freuen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ich würde sehr, sehr gern Imperator Rome und Railway Empire nehmen. (:

2 „Gefällt mir“

Wenn sie noch da sind, hätte ich interesse an:
23. Crowntakers
71. Persian Nights: Sands of Wonders

1 „Gefällt mir“

ewig interesiert sich keiner für die liste … und dann gleich wie son heuschreckenschwarm :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Naja,

Wir sind einfach zu höflich.
Man will auch nur das nehmen, was man auch wirklich spielen will und nicht „kann man mal auf verdacht nehmen für die bibliothek“

ABER jetzt hat er/sie ja gesagt, „Nehmt es euch, am Ende wird der ganze Rest entsorgt“
Da greifen Leute dann auch zu bei Sachen wo sie vorher gedacht haben „ne, dass lasse ich mal jemand der es auch wirklich dann bald spielt“

9 „Gefällt mir“

Falls Jemand eine PS5 zu verschenken hat: Ich würde mich aufopfern und sie nehmen. :jochen:

8 „Gefällt mir“

Ich habe in 2 Monaten seeeehr viel Zeit. Da ist die Chance groß, dass ich dann auch eins der Spiele von hier spiele. :smiley: Daher hab ich jetzt mal zugegriffen. Wobei ich nicht weiß, ob das Spiel eh eins der neu hinzugefügten war oder schon länger in der Liste stand

1 „Gefällt mir“

Ich verschenke einen Star Wars Squadrons-Key für Origin.
War im Juni Humble Choice drin, habe ich aber bereits durch Prime Gaming, irgendwann mal bekommen.

image

5 „Gefällt mir“

Jetzt, wo ich das sehe und noch immer niemand Zugriff:

@SZ1 Gibt es noch Mars Horizon!? :beanlurk:

@Angrist komme mir tatsächlich (dennoch) schäbig vor nach noch einem Spiel zu fragen. :sweat_smile: Aber es ist zu schade zum Verschrotten und keiner wollte es bisher.

1 „Gefällt mir“

Das raff ich halt nicht wir sind hier doch im Verschenke Thread und wenn die Leute nichts Verschenken wollen dann würde, die es hier doch nicht reinstellen und wenn ich persönlich was zugegeben habe dann gerne und hinterfrag das meistens auch nicht gerade nicht bei digitalen Gütern, ob das jetzt gespielt wird oder ob er einfach auf x spiele kommen will was juckt mich das Hauptsache ist vergeben der Key und jetzt einen ehrennackenkrauler an alle die hier was verschenken :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Dich vielleicht nichts, aber das unterscheidet halt die Leute hier von anderen Plattformen auf denen man Keys verschenken kann. Die Leute sind in Großteilen so fair, dass sie sich, zumindest meiner Erfahrung in der Vergangenheit nach, hier nur melden, wenn sie das Spiel tatsächlich spielen möchten und es ansonsten anderen überlassen.

Denn ob das Spiel nun digital in einer Bibliothek oder sonst wo vergammelt macht am Ende keinen Unterschied. Davon hat niemand was und dann kann man sich das als „Verschenkender“ auch sparen und sie einfach bspw. bei Humble direkt verstauben lassen - da hat man nämlich keinerlei Aufwand damit :smiley:

6 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ist eben irgendwie so, dass man irgendwo wo ein Probierstand ist, man auch nicht sich die Platte als ganzes reinschiebt.

Sprich man nimmt 1 oder 2 Verschenkerle.

Also wenn hier jetzt zb jemand sagen würde

Verschenke ALLE COD Games,

würde ich mich schäbig fühlen zu sagen „ja gib mal alle her“

2 „Gefällt mir“

Schlechtes Beispiel, niemand will alle CoD games haben :kappa:

1 „Gefällt mir“