"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Das ist der Prime gaming GOG Key oder? Kann man den auch woanders einlösen?

1 „Gefällt mir“

Nur bei GoG

1 „Gefällt mir“

Is doch via GoG eh am besten :beanthinking:

Da kannste ne no DRM ISO runterladen und installieren wo und wie man will ^^

Denk ich auch, aber nicht, dass sich jemand interessiert, aber GOG gar nicht benutzt.

Hab das mit GOG mal mit dazu geschrieben

ich hätte interesse, falls er noch verfügbar ist^^
gog ist immer cool

1 „Gefällt mir“

Bekomme durch Prime auf Legacy Games Word of the Law: Death Mask Collector’s Edition geschenkt - vielleicht möchte das hier jemensch haben. :slight_smile:

Zwei Keys:

Fallout 76 (Microsoft Store)
Glass Masquerade: Origins (Legacy Games)
Middle-Earth: Shadow of War (GOG)

1 „Gefällt mir“

Kann die jemand gebrauchen?

Sind so Werbegutscheine hier erlaubt? Ich bekomme ja jede Woche auch so 4-8 Stück mit den Hello Fresh Boxen und schmeiße die einfach immer weg :beansweat:

Solange er sie nicht verkaufen möchte, sehe ich da bezüglich der Forenregeln eigentlich kein Problem :thinking:

4 „Gefällt mir“

Hello Fresh codes hab ich hier glaube schon paar mal gesehen :see_no_evil:

Und wie Monkey sagt, spricht ja nix an Regeln eigentlich dagegen

1 „Gefällt mir“

Ok dann schaue ich nachher mal was ich da noch so liegen habe :slight_smile:

Die meinte ich jetzt gar nicht explizit. Aber ich habe noch welche von About You, Mr. Spex, für Steuersoftware, von so Parfumläden etc.

Diese ganzen "Crosspromo"Gutscheine gibt es wie sand am meer und findet man auch einfach so im Netz. Ist nicht mal unbedingt immer der beste deal denn man bekommen kann, sofern man sich die mihe maxht und sucht (google).

Spricht generell nichts dagegen, die hier aufzulisten, sollte aber im Rshmen bleiben und nicht den thread überfluten, so dass man die eigentlich wirklixh guten Dinge nicht mwhr sieht ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch schon welche davon hier geteilt ohne, dass wer Verwendung dafür hatte, dann auch mal einen davon verwendet und den Rest, den ich bekomme (Bestelle häufig bei Online Apotheken) entsorge ich mittlerweile sofort.
Ist mal okay, aber wirklich nichts besonderes mehr, weil man extrem leicht an solche herankommt.

Ist der Gutschein von Hello Fresh auch für Bestandskunden oder nur für Neukunden?

Nur Neukunden wie mir scheint

Falls jemand was bei myToys bestellt und nen Gratis-Hundi haben will

2 „Gefällt mir“

Jep, die einzigen Gutscheine in der Richtung die da manchmal etwas besser sind, sind die die man teils kriegt, wenn man etwas größeres bestellt so als anreiz für eine weitere bestellung.

@Rolly
wobei man ja zumindest mal den ganzen haushalt durch neukunden kann.

Hab’s nur gut gemeint. Dachte vielleicht hat jemand Verwendung dafür. Dann lasse ich es in Zukunft eben wenn es hier nicht erwünscht ist

2 „Gefällt mir“