"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

ich hätte interesse an forza horizon 5, falls es noch verfügbar ist :slight_smile:

Ist der noch zu haben?

Habe 2 Keys zu vergeben.

The Evil Within 2 - GOG
Dishonered 2 - GOG

2 „Gefällt mir“

Gog Key für:
The Elder Scrolls III: Morrowind – Game of the Year Edition

einfach PN

5 „Gefällt mir“

Kleenes Update

6 „Gefällt mir“

Hab einen Steam Key für Fallout 1 abzugeben

3 „Gefällt mir“

Ausm Humble Choice (alles für Steam):
Fallout 1
Pathfinder: Wrath of the Righteous - aaaaaand its gone!
Thronebreaker: The Witcher Tales - is wesch
FOBIA: St. Dinfna Hotel -puff

2 „Gefällt mir“

das spiel hat den wohlklingenden namen fobia st. dinfna hotel. :stuck_out_tongue:

Ach datt ist ja echt ein schön lockerer Name :sweat_smile:

Verschenke ein Beanscom @Home 2020 T-Shirt in XXL. Ungetragen und noch Original verpackt. Dazu gibts auch zwei Patches und ein Lanyard.
Einfach melden und ich schick es einem kostenlos zu. Verschicke es in nem normalen Großumschlag. Vermutlich irgendwann in der kommenden Woche. Wenn es jemand haben möchte.

10 „Gefällt mir“

Update. Habe das Turkey/Syria Bundle im Grunde nur gekauft um zu spenden. Deswegen verschenke ich alle Games im Bundle hier im Forum. :slight_smile:

INFO

Kleiner Info: Bin aktuell etwas seltener und weniger im Forum. Deswegen kann es sein, dass ich später antworte oder die Keys später gebe, wenn ich nicht am PC bin. Am Handy ist mir das oft zu umständlich. Außerdem bekommt i.d.R. die Person den Key, die zu erst mir geschrieben hat. :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Würde mich über dieses Spiel (Cats and the other lives) sehr freuen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Darüber würde ich mich sehr freuen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn, sind ein paar richtig gute Spiele dabei :slight_smile: aber ich bin leider schon überhäuft mit Games und spiele zur Zeit auch nur auf Switch.

1 „Gefällt mir“

Würd ich mich drüber freuen, falls es noch da ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja, das Bundle ist echt gut.

Ist auch mein Grund gewesen, weswegen ich die Spiele verschenke, da ich aktuell extrem übersättigt bin mit Games und ich mit einer hohen wahrscheinlich die Games auch nicht spielen werde :sweat_smile:

Ich würde mich über System Shock Enhanced Edition und Chris Tales freuen. Wollte eigentlich immer warten, bis das Remake erscheint, aber mittlerweile hab ich mehr Lust auf die oldschool Erfahrung.

Würde mich über Stygian: Reign of the Old Ones freuen :slightly_smiling_face:

Wenn niemand anderes möchte würde ich gerne den Code für System Shock 2 nehmen.

ich würde bitte, bitte, bitte sehr gern ghostrunner nehmen. :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: