"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

ich hätte interesse, falls er noch verfügbar sein sollte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann den GOG-Code für „A Plague Tale - Innocence“ ebenfalls anbieten, falls den noch jemand haben möchte.

2 „Gefällt mir“

Hab einen GOG-Key für

• " Dishonored: Definitive Edition"

abzugeben.

Store-Seite auf GOG z.K. :

4 „Gefällt mir“

Dishonored war super! Schöne schäbige Stimmung, interessante Welt, nette Story und cooles Gameplay.

Ne klare Empfehlung!

5 „Gefällt mir“

Hey Leute,

ich habe (GOG-)Keys für folgende Spiele abzugeben:

Dishonored - Definitive Edition (weg)
A Plague Tale - Innocence
Moonlighter

Schreibt mir einfach eine PN.

Grüße und ein schönes Wochenende

3 „Gefällt mir“

Ich habe einen Code für 1 Monat Xbox Game Pass Ultimate abzugeben. Ich habe ihn damals wegen der Vorbestellung von Diablo IV: Vessel of Hatred bekommen, und bisher kein Interesse gehabt ihn einzulösen.
Der Code muss bis Freitag, 22.11.2024 eingelöst werden.

Weitrere Infos die in der Mail standen:
Das Angebot gilt nur in Regionen, die den Game Pass Ultimate unterstützen (xbox.com/regions), ausgenommen Türkei, Argentinien, Taiwan, Hongkong, Brasilien, Indien und Saudi-Arabien. Der Code muss bis zum 22. November 2024 eingelöst werden. Es ist eine gültige Zahlungsmethode erforderlich. Wenn du nicht kündigst, wird dir ab Ende des Vorteilszeitraums der dann gültige Abonnementpreis für den Game Pass Ultimate monatlich in Rechnung gestellt. Den monatlichen Abonnementpreis findest du hier: xbox.com/xbox-game-pass#join. Unterliegt dem Microsoft-Servicevertrag, den Bedingungen des Game Pass und den Systemanforderungen. Siehe: xbox.com/subscriptionterms.

Edit: Ist weg

1 „Gefällt mir“

Würde ich mit Kusshand nehmen

Habe einen Key für Legacy Games Konto abzugeben für Gloomy Tales: One-Way Ticket - CE.
Ich weiß, ich kenne auch niemensch, die*der ein Legacy Konto hat, genau darum verschenke ich den Key ja.