"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Hast noch frei wäre richtig nice

Gesehen dass es hier was umsonst gibt und dreist nach IRGENDETWAS fragen? Oh man…

2 „Gefällt mir“

Aber vielleicht ist “Irgendwas” ja schon immer sein Traumspiel gewesen, dass er sich nur nie leisten konnte?!?!?

3 „Gefällt mir“

Jungs, seid freundlich. Das kann der dem die Keys gehören entscheiden.

5 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch das erste mal seit 10jahren oder so nen pc. Werd also auch hier mal mitlesen.

Aber woher kommen den die überschüssigen spiele? Den vielleicht bekomme ich daher ja auch mal was zum weiter geben.

1 „Gefällt mir“

Bundles zum Beispiel :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

pc spiele sind im vergleich zu konsolen-spiele viel günstiger und daher können bundles seiten mehrere spiele für einen spotpreis hergeben.

2 „Gefällt mir“

Oder dritte Möglichkeit du meldest zu irgend ner Beta an, bekommst paar Keys und es bleiben welche übrig.

1 „Gefällt mir“

Heute Abend gibt es ein Update und dann schaue ich mal wegen den Anfragen. :frust:

6 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Habe 2 Keys für Battlerite Lite zu verschenken. Bei Interesse PN an mich oder so :wink:
Hier noch etwas Info: https://www.battlerite.com/
Battlerite Lite is a test version of how Battlerite Free-To-Play will work. It includes 6 free Champions. Free-To-Play accounts will likely only receive 1 Champion for free, so this is a great deal for your friends.

Update: 03.09.2017 :facepalm:

Quelle: HB Jumbo Bundle 9!, HB September 2017 Monthly!, BS Indie Legends 6

2 „Gefällt mir“

Sofern es niemand anderes haben möchte würde ich mich über Worms W.M.D freuen :slight_smile:

Oh fuck ich war zu langsam. Worms is super.

@St_Hardy
In welchem Bundle gibts denn grade Worms WMD?

4 „Gefällt mir“

Ich stelle mich mal ganz hinten für „I am bread“ an :slight_smile:
Würde mich darüber freuen, aber auch nur, wenn es wirklich niemand anderes möchte ^^

Das gab es im Humble Monthly für diesen Monat. Das gibt es leider nicht mehr zu kaufen.

Nabend ich würde gerne warhammer haben. Und auch wissen in welchen Bundel worms ist. Und noch mal an alle danke für diese Aktion.

Ach deshalb find ichs nirgends.

Das dürfte ja aus dem aktuellen Jumbo Bundle sein, kannst du mir sagen ob es den DLC dazu, welcher im Bundle enthalten ist, als extra code gibt oder ist das Hauptspiel+DLC in einem Code?

Das wäre für mich wichtig, da ich überlege mir das Bundle selber zu kaufen.

Danke :slight_smile:

Jo Mr. St_Hardy,

wäre an Warhammer: End Times - Vermintide interessiert, außer es hat sich jemand vor mir gemeldet haha

Liebe Grüße