"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

ist das wie beim golf … vom birdie zum geier?

Keine Ahnung. Aber ich fühle mich jetzt weit weniger dreist :relaxed:

hiermit ziehe ich meien anfrage zürück

ach ? nur wegen einer gegenstimme?

Willst du den schwarzen Peter jetzt jemand anderes anhängen? xD
Ist doch egal wie viele Keys einer hat solange er auch alles durchspielt und sich bedankt

2 „Gefällt mir“

Und das mit dem Durchspielen ist bei vielen hier glaub ich so ein Ding. Wenn ich sehe dass sich hier jemand 3 Keys in einer Woche holt bezweifel ich das. :smiley:

Aber da hab ich mich schon mal drüber aufgeregt :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

ich wolte nicth direkt mit der tür ins haus fallen das war halt nur ne frage

Das ist ja so 90er… :rolling_eyes:

Was spielst du denn so? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sagen sie alle, um ihr Gewissen zu bereinigen. :stuck_out_tongue:

Der Overcooked-Key von @St_Hardy war aber echt Gold wert, nochmal Danke dafür, aber das hatte ich auch schon in der PN gesagt. Jedenfalls bin ich an einem langen Nachmittag mit meinen Freunden zu etwa der Hälfte der Kampagne gekommen. Und jede Map wurde bis dahin auf 3 Sternen geschafft oder solange wiederholt, bis man diese erreicht hat. :smile:

3 „Gefällt mir“

Stimmt. Lieber Key abgreifen, 5min zocken und dann versauert es als Karteileiche in der Steam Bibliothek.

  • 2017er SteamUser

Die Leute die ihr digitales Regal aufhübschen aber weiter einstauben lassen sind hoffentlich die Ausnahme

Viel weniger als ich will. Aber im Durchschnitt spiele ich vielleicht eins von 5 Spielen durch.
Aber: Die Spiele laufen ja nicht weg. Immer wieder spiele ich Sachen, die ich vor Jahren gekauft habe, aber damals nie rein gekommen bin. Bestes Beispiel ist der SNES Mini. Viele der Spiele hatte ich damals, war aber zu klein um sie zu begreifen.
Jedes Spiel hat seine Zeit. Außerdem sind wird alle (hoffentlich) irgendwann Rentner und dann haben wir endlich Zeit unseren Pile of Shame abzuarbeiten. :stuck_out_tongue:

Mein Gott, du bist wohl ein Sith, oder warum nennst du nur Extreme :kappa:

Ich finds nicht so schlimm, wenn man ein Spiel nicht durchzockt, solange es angemessen gewürdigt also gespielt wurde ist es doch ok. Das passiert einem doch auch mit bewusst selbst gekauften, wie soll man da noch mehr von geschenkten Keys erwarten…?

2 „Gefällt mir“

Das passiert mir Systemübergreifend. Ich will ein Spiel, kaufe es mir, spiele es kurz, hab keine Zeit mehr und wenn ich wieder mal Zeit habe ist schon das nächste Spiel da, dass ich zocken will.
Aber ab und zu ist ein Zelda BotW darunter und das Spiele ich dann in zwei Monaten 120 Stunden.
Da gibts leider kein wirkliches Muster bei mir.

3 „Gefällt mir“

Guck doch auf Steam mal nach „Path of Exile“. Das ist kostenlos und hat auch bessere Bewertungen.

Ansonsten: beteilige dich einfach am Forum und wenn bei einem der edlen Spender GoE als „Beifang“ anfällt wirst du (hoffe ich für dich) auch mit einem Key bedacht :wink:

was poe angeht spiel ich shcon

Das ist ja in Ordnung. Ich hab selbst solche Leichen im Archiv.

Aber hier nehme ich etwas weg, beim privaten Kauf nicht. Wenn ich den Key hier nehme, hab ich als einziger die Möglichkeit bekommen das Spiel zu bekommen. Das dann nur minimal anzuspielen und dann gleich den nächsten Key abzugreifen find ich fragwürdig.

Im Endeffekt sollte man sich schon sicher sein ob man das Spiel haben möchte oder nicht.

Ist aber wirklich nur meine Sicht. Wenn sich die Verschenker denken „Weg ist weg. Besser so als bei mir.“ ist das ok. Solang dann auch die Keygeier damit klar kommen dass sie mit ihren Keyleichen anderen die Chance nehmen, will ich nichts gesagt haben :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

ich spiele hack and slays

Wow, nicht alles auf einmal. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Schön und gut, aber eventuell schaust du dafür in die entsprechenden Threads rein.