jop,
jetzt wartet man eben, bis der User zurück geschrieben hat.
kann von paar Minuten bis zu paar Tagen dauern. kommt drauf an wie aktiv der User hier ist. normalerweise bekommt man aber eine Antwort nach paar Stunden
jop,
jetzt wartet man eben, bis der User zurück geschrieben hat.
kann von paar Minuten bis zu paar Tagen dauern. kommt drauf an wie aktiv der User hier ist. normalerweise bekommt man aber eine Antwort nach paar Stunden
In zwei Stunden in diesem Thread: „wo bleibt mein spiel“
aach ich mach mir keien stress er solls halt machen wen er on kommt gnaz einfach
Darf man Fragen wie alt du bist? Ohne es böse zu meine wirkst du sehr jung in deiner Art
Hast du sicherlich mittlerweile gemerkt, es gibt zwei Möglichkeiten in einem Thread zu antworten, auf den Thread oder auf einen bestimmten Beitrag. Wenn du auf einen bestimmten Beitrag oder User antwortest solltest du da auch einen Bezug dazu haben. War vorhin etwas verwirrt, da du auf mich geantwortet hast und ich kein Helling habe. Passiert ab und zu, denke dass du das dann aber selbst schon gemerkt hast.
ja sorry ich bin 31 ich schreibe machmal zu schnell
Mir passiert es auch oft, dass ich aus versehen auf den falschen Antworten Button drücke.
Das hat nix mit dem Alter zu tun.
72
FTFY
Ich bin doch erst 71.
ma gucken wann ich den key bekomme
Siehste? Deswegen hast du es auch falsch geschrieben.
Hallo Junger Erpel, haben wir uns schonmal getroffen?
Ich bin schon 102. Bissi senil aber noch gut in Schuss.
haha
Das mit dem Alter bezog sich auf die Art und Weise der Posts.
Das mit den Antworten war lediglich als ein freundlicher hinweis gedacht
is ok ich nehms nicht persönlich
van hellsing hat mir sehr viel spass gemacht. da kannst du massig waffen und rüstungen einsammeln und stetig verbessern. macht echt süchtig.
dann muss muss halt nur noch warten bis der key vergeber on kommt
bleib ruhig … er wird dir den key schon in den nächsten tagen schicken. da musst du geduldig bleiben, kriegst das game ja umsonst dann.
der key-vergeber heisst übrigens st_hardy aka gregor.
heis der is bekannt oder wie