Hi, hier ist der „Key Vergeber“
Sorry dass ich bisher noch nicht auf deine PMs geantwortet habe, aber es ist Wochenende und, wie schon richtig von @SilverMonkey vermutet, hab ich auch ein Leben abseits vom Forum und Internet
Bin also am Wochenende generell wenig online. Unter der Woche hättest du mehr Glück gehabt, da ich da wohl innerhalb kürzester Zeit geantwortet hätte.
Bin mir jedoch unsicher, ob ich dir den Key geben soll. Dass du erst seit 4 Tagen angemeldet bist, deine einzigen Beiträge bisher in diesem Thread sind und deine eher ungeduldige Art, hält mich schon etwas davon ab.
Das Spiel wollte bisher aber tatsächlich sonst noch keiner und mein Angebot ist auch schon vier Tage alt, also why not?
Solange du @St_Hardy nicht auch angeschrieben hast, und von ihm nicht schon einen Key dafür bekommen hast, kann ich ihn dir gerne geben.
Vielleicht kann Hardy kurz bestätigen, dass er an dich keinen Key verschickt hat, dann werd ich das anschließend gern tun
Würde mich nicht wundern wenn st_hardy schon verschickt hat und er den Key doppelt haben möchte xD
“Ups nich gesheen. Krieg ich denn Key trozdem dopplt? Ist ja kostnloss und würde den zweiten dann auf g2a verkuafen.”
Nimm’s mir nicht übel badass aber du verhältst dich schon sehr seltsam.
Hoffentlich machst du uns diesen Traum wahr…
naja … man kanns auch übertreiben mit dem mobbing
Seit wann ist die Wahrheit Mobbing? Wenn ein angeblich 31jähriger Mann hier wie ein Kleinkind weint, weil er ein kostenloses Geschenk nicht nach 48h erhalten hat sollte er sich evtl. eine andere Plattform suchen.
Wie kannst du dir nur Freizeit nehmen? Wir zahlen hier immerhin gutes Geld für eure Dienste!
ich sag schon nix mehr sorry
sorry das ich keine gedult habe
und nein ich nehm nix doppelt
Naja, wenn einer deiner minderbezahlten Arbeiter zur Arbeit aufkreuzt und jedes Mal stinkt und du es diesem minderbezahlten Arbeiter vor versammelter Mannschaft sagst, dann ist das schon irgendwie Mobbing. If you know what I mean.
Also um des lieben Friedens willen und damit hier wieder Ruhe einkehrt und weiter Keys verschenkt werden können nehme ich jetzt einfach alle übrigen Keys die noch da sind.
Ehrenmann!
Es ist allgemein kein gutes Verhalten im Forum, wenn man aus Ungeduld (in einem recht überschaubaren Zeitraum) wiederholt seine Anfrage pusht, egal wo. Es gibt allgemein kein Recht darauf, dass man eine Reaktion oder Antwort erhält.
In diesem Kontext, dass andere Nutzer frewillig und wirklich ohne Gegenleistung Keys verschenken, auch nur noch nach dem Wann zu fragen, ist schon ziemlich unhöflich. Es steht jedem Keyverschenker übrigens frei, zu entscheiden, wer was bekommt und ob man demjenigen überhaupt etwas geben möchte. Wie andere schon angesprochen haben, hilft es auch, wenn man selbst ein aktiver Teil der Community ist. Ansonsten könnten sich auch Leute außerhalb der Community registrieren, weil sie bei Google diesen Thread gefunden haben. Das will ich dir jetzt erstmal nicht unterstellen, aber der Punkt dürfte klar sein.
Also wenn du ungeduldig bist, dann lass das bitte eher in einer PN an den Verschenkenden als hier im Thread aus. Dieser könnte aber früher oder später davon auch genervt sein. Ansonsten kann man das auch als Spam werten, wenn es zu oft negativ auffällt. Also ich hoffe, dass das hier nun erstmal von allen Seiten aus ruht, besonders bis @coffeebean sich mit @St_Hardy ausgetauscht und sich final entschieden hat.
ja sorry tut mir leid fur den ärger hoffe ihr nehmt das sorry an
hi hady gibt mir das spile nich
Guten Morgen (Nachtschicht)
Ich verteil die Keys morgen muss gleich wieder los zur Arbeit.
Ich hab @coffeebean eine PN geschickt und mal sehen wie er entscheidet von mir bekommt er das Spiel nicht da ich mich an meine eigene Regel halte.
Aus gegebenen Anlass: Ich verschenke nur noch Keys an Leute die sich aktiv in diesem Forum beteiligen!
Ich bin eigentlich immer informiert über das was hier im Thread vorgeht (e-Mails) und fast täglich da. Deshalb lasse immer gerne ein wenig Zeit verstreichen um die Updates sacken zu lassen und dann alles auf einmal zu bearbeiten.
Danke! Simon
Wo bleibt mein Geld ()?
??
(ist da der Account gehackt worden oder hat da jemand einen Schlaganfall?)
Hier, etwas Backschisch für das Konto auf den Cayman Islands
Update 17.10.2017