"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

für welche Plattform? oder ist das wurst?
Habs mir gestern vorbestellt :hugging:

Ist Wurst welche, denke ich. Willst du einen haben?

jo wäre cool, gratis Zeug ist immer toll =D
schick ma ne PM bitte

Wenn du noch einen hast, würde ich den nehmen :slight_smile:

Update 26.10.2017 :milky_way:

Mhm wäre lustig mit dem Spiel hier „Tales of Maj’Eyal“. :thinking:

Divinity: Original Sin 2 Let’s Play mit TimoW confirmed. :timo:

… muss… Destiny… 2… spielen…

4 „Gefällt mir“

Ich würde es schauen :'D

3 „Gefällt mir“

–WEG–

Habe 1x Tales from the Borderlands für GOG zu verschenken:

3 „Gefällt mir“

wenns noch da ist würde ich es gern nehmen

Gebe Loot Rascals und Tumble Seed aus meinem HB ab.

3 „Gefällt mir“

kleines Update nach dem Humble Jumbo Bundle 10.

1 „Gefällt mir“

hey sz, hast du noch diesen

titel übrig?

Mal ne kleine Anregung: Wollt ihr die „Wenn Spiel X noch da ist würde ich es gerne haben“ Nachrichten nicht lieber per PM schreiben? Das würde die Anzahl von unwichtigen Beiträgen deutlich senken. Der Verschenkende aktualisiert ja sowieso in der Regel wenn etwas weggegangen ist.
Wenn ihr dafür über das Flaggensymbol (Beitrag melden / Nachricht schreiben) geht, dürfte das sehr schnell und einfach gehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Diese Funktion ist nur zur Konfliktlösung da und nich um Leute anzuschreiben. Wenn man jemanden anschreiben will muss man nur auf den Avatar klicken, da ist ein riesen Button

2 „Gefällt mir“

Mir ist das egal, ob ich hier im Thread oder per privater Nachricht angeschrieben werde.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte meinen Tales from the Borderlands Key von GOG auch abgeben. Ich hatte das Lets Play mit Simon schon so genossen, ich habe kein Bedürfnis, das nochmal selber zu spielen. :grin:

EDIT: Key ist raus.

2 „Gefällt mir“

Moin, :herz:

morgen mache ich ein Update wenn das HB Monthly raus ist.

4 „Gefällt mir“

Ist das schon wieder Rum? Dann muss ich auch schauen, Ich hab ausgesetzt, Elder Scrolls juckt mich nicht die Bohne xD

Jup heute Abend wird der Rest des November Bundles enthüllt. Ich hab mir außerdem das Extra Life Bundle gekauft und kann nichts mit den Pathfinder sachen anfangen. :beanjoy:

Dabei ist Elder Scrolls so toll :beanomg:

Ich hab skyrim nur beendet weil ich möglichst viele achievements wollte. Irgendwann wurde es einfach viel zu zäh und langweilig weil es sich nur wiederholt hat und die Story auch irgendwie mehr mäh war. Ebenso ging es mir mit Fallout.
Für mich sind die Spiele viel zu hochgelobt worden.

1 „Gefällt mir“