"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

#Update 19.01.2018

So meine ganzen Keys, welche im letzten Jahr keiner wollte wandern nun an TimoW, zusammen mit Hardys Keys schauen die Bohnen mal wie Sie die am sinnvollsten unters Volk, also euch bringen werden. Es werden aber sicherlich auch hier im Jahr 2018 einige neue Keys für euch folgen.

10 „Gefällt mir“

MUHAHAHA

Du meinst garnicht? :kappa:

Das klingt halt wie eine James Bond
Bösewicht artige Warnung.

Konnte ich nicht liegen lassen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Also so eine Keyvergabe erfordert natürlich auch Ressourcen, ich bin überzeugt, mit einer „geilen“ Partnerschaft im Rücken ist das ganze bestimmt auch umsetzbar :kappa:

Das konnte ich nicht liegen lassen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

“Begehrenswert Mr. Bond.”

Update 20.01.2018 Ups bin über ein Bundle gestolpert… :snake:

4 „Gefällt mir“

Ich erdreiste mich für mich unerwartet noch ein 2tes mal hier in diesem Thread:

Wäre Bioshock Infinite noch zu haben?

Tabletop Simulator
bitteschön.

@St_Hardy Dürft ich Killing Floor 2 haben, bitte?

Falls es niemand anderes möchte, würde ich mich über Evoland freuen, bitte. :slight_smile:

Ich hab einen 10%-Flixbus-Gutschein für eine Buchung via App. Der ist einen Monat ab jetzt vmtl gültig. Bei Interesse bitte via pn melden. :slight_smile:

Update 24.01.2018: Wuuuhu Wochenende. :leaves:

3 „Gefällt mir“

Das neue Humble Bundle, was :smiley: ?

sorry für off-topic aber das musste sein !!!

1 „Gefällt mir“

Pssssst ist geheim.

@meister_quitte ┗(・o・)┓♪┗(・o・)┛♪┏(・o・)┛

@St_Hardy, falls sich übers Wochenende niemand für Stelaris meldet, hätte ich das sehr gerne.

Habe ich schon lange auf der Wishlist aber bin mir nicht sicher ob es wirklich was für mich ist.

Wenn du es spielst, gib mal Bescheid, ob sie das Endgame „gefixt“ haben, so dass es mehr Spaß macht :slight_smile:
Achja und du musst den anpingen, der Stellaris in der Liste hat.

@St_Hardy Hearts of Iron III würde ich nehmen, aber falls jemand anderes das auch möchte, dann lass ich dem/der jenigem/n gerne den Vortritt :hugs:

Würde wenn sich keiner meldet Magika 2 nehmen :>