"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Ich sehe wir haben hier denselben Geschmack. grad wollt ich schaun ob einer Hitch Hiker aus dem Monthly abgibt aber das will jeder selber spielen :smiley:

Gibt es keinen key von Steam, nur download. Aber ja wir haben de gleichen Geschmack^^

Ich mag diese walking simulatoren mit leichtem detective touch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Update: 05.01.2018 Bin gerade am Thread-Putzen und hab bisschen umgebaut.

ich möchte mich auch sehr herzlich bei allen Bedanken die ihre Keys mit der Community Teilen und auch die die den „armen“ Keys ein neues zu hause geben. :herz:

Ich schicke jetzt meine restlichen Keys an @TimoW :timo:

14 „Gefällt mir“

Wenn es noch verfügbar ist würde ich mich gerne für Sleeping Dogs melden :slight_smile:

Hey, hab den Thread hier grad entdeckt und dachte mir, dass ich auch noch ein paar alte Keys hier rumgammeln habe, die vielleicht jemand haben möchte. Sind jetzt keine neuen AAA Spiele, aber vielleicht findet sich dennoch ein Abnehmer.

Guacamelee! Gold Edition
Octodad Dadliest Catch
System Shock Pack (enthält glaub ich Teil 1&2)

5 „Gefällt mir“

ey Octodad hatte es doch sogar mal zu Game Two geschafft :grinning:

Ist trotzdem weder neu (veröffentlicht 2014), noch ein Triple A Titel. :wink:
Das heißt natürlich nicht, dass es ein schlechtes Spiel sein muss. War ja auch eine sehr lustige Runde Couch an Couch dazu gekommen.

Tipps?

Kenn leider selber nur sehr wenige. The Vanishing of Ethan Carter und Kona. Mehr weis ich leider auch nicht.

drei neue spiele in der liste:[quote=“monochrony, post:952, topic:14313”]
Steam:

NEU: Tomb Raider (2013)

NEU: Bioshock Infinite (vergeben an @barthezz)

NEU: Punch Club

Five Nights at Freddy’s: Sister Location

INK Deluxe Edition

STRIDER

Secret of the Magic Crystals Complete

EA Origin:

Mirror’s Edge (nicht das remake)
[/quote]

2 „Gefällt mir“

Gone Home fällt mir noch ein.

Da gibt es schon einige. Ich will den Thread nicht mißbrauchen und die Frage ist wo bei @anon65032539 der detective touch beginnt.

Also bei Kona isses ja offensichtlich. Es sollte halt mehr davon geben.

Über Quantum Break würde ich mich freuen :+1:t4:

Guck mal nach Infra.
Habe ich selbst noch nicht gespielt. Aber ich freue mich schon sehr drauf.

Ansonsten haue ich dir demnächst mal ein paar Tipps um die Ohren :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein kleines Update.

4 „Gefällt mir“

punch club kann ich bedingungslos empfehlen. sehr geniales game.

3 „Gefällt mir“

Hab einen 40% Gutschein für

Wäre an Long Dark interessiert. :slight_smile:
Ein Kumpel hat es und schwärmt gern mal davon.

Stell mich aber gern hinten an, sollte es jemand anderes auch wollen.