Rocket Beans Community

"Ich Verschenke"-Thread | Kostenlose Keys und anderes Zeug


#1531

Ich sehe wir haben hier denselben Geschmack. grad wollt ich schaun ob einer Hitch Hiker aus dem Monthly abgibt aber das will jeder selber spielen :smiley:


#1532

Gibt es keinen key von Steam, nur download. Aber ja wir haben de gleichen Geschmack^^


#1533

Ich mag diese walking simulatoren mit leichtem detective touch :slight_smile:


#1534

Update: 05.01.2018 Bin gerade am Thread-Putzen und hab bisschen umgebaut.

ich möchte mich auch sehr herzlich bei allen Bedanken die ihre Keys mit der Community Teilen und auch die die den “armen” Keys ein neues zu hause geben. :herz:

Ich schicke jetzt meine restlichen Keys an @TimoW :timo:


#1535

Wenn es noch verfügbar ist würde ich mich gerne für Sleeping Dogs melden :slight_smile:


#1536

Hey, hab den Thread hier grad entdeckt und dachte mir, dass ich auch noch ein paar alte Keys hier rumgammeln habe, die vielleicht jemand haben möchte. Sind jetzt keine neuen AAA Spiele, aber vielleicht findet sich dennoch ein Abnehmer.

Guacamelee! Gold Edition
Octodad Dadliest Catch
System Shock Pack (enthält glaub ich Teil 1&2)


#1537

ey Octodad hatte es doch sogar mal zu Game Two geschafft :grinning:


#1538

Ist trotzdem weder neu (veröffentlicht 2014), noch ein Triple A Titel. :wink:
Das heißt natürlich nicht, dass es ein schlechtes Spiel sein muss. War ja auch eine sehr lustige Runde Couch an Couch dazu gekommen.


#1539

Tipps?


#1540

Kenn leider selber nur sehr wenige. The Vanishing of Ethan Carter und Kona. Mehr weis ich leider auch nicht.


#1541

drei neue spiele in der liste:[quote=“monochrony, post:952, topic:14313”]
Steam:

NEU: Tomb Raider (2013)

NEU: Bioshock Infinite (vergeben an @barthezz)

NEU: Punch Club

Five Nights at Freddy’s: Sister Location

INK Deluxe Edition

STRIDER

Secret of the Magic Crystals Complete

EA Origin:

Mirror’s Edge (nicht das remake)
[/quote]


#1542

Gone Home fällt mir noch ein.


#1543

Da gibt es schon einige. Ich will den Thread nicht mißbrauchen und die Frage ist wo bei @Ente der detective touch beginnt.


#1544

Also bei Kona isses ja offensichtlich. Es sollte halt mehr davon geben.


#1545

Über Quantum Break würde ich mich freuen :+1:t4:


#1546

Guck mal nach Infra.
Habe ich selbst noch nicht gespielt. Aber ich freue mich schon sehr drauf.

Ansonsten haue ich dir demnächst mal ein paar Tipps um die Ohren :wink:


#1547

Ein kleines Update.


#1548

punch club kann ich bedingungslos empfehlen. sehr geniales game.


#1549

Hab einen 40% Gutschein für


#1550

Wäre an Long Dark interessiert. :slight_smile:
Ein Kumpel hat es und schwärmt gern mal davon.

Stell mich aber gern hinten an, sollte es jemand anderes auch wollen.