"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Wow, du bist ja lieb :slight_smile:
Hast du das MTV-Logo-Damenshirt noch?

Ich könnte dir zum Tausch das Controller-Zombie-Herrenshirt in M (von Halloween) anbieten, aber das wäre dann auch wohl zu groß.

Hat vielleicht jemand anders hier Interesse daran?

1 „Gefällt mir“

Ja das nennt man Portugal ^^

hi kazegoroshi, das controller-zombie-herrenshirt würde ich supergerne am körper tragen. :stuck_out_tongue: ihr seid alle so lieb ihr tshirt-verschenkenden menschen. :smiley:

Ist bald deins! Ich danke dir ^^

Das ist sehr aufmerksam von dir :blush: Aber ja, das wäre mir auch zu groß.

Aw, danke :kissing_heart:

@RobZombie PN mit Adresse und es geht in die Post :slight_smile:

Ich bin an das Shirt auch nur gelangt, weil mir Get Shirts statt der Frauen eine Männer M schickte, und die dann meinten, ich kann das falsche Shirt einfach auch behalten. Geb es also sehr gerne weiter.

1 „Gefällt mir“

So da ich ja jetzt schon einiges hier bekommen habe, möchte ich auch etwas zurück geben, sind alles Keys aus dem Humble :slight_smile:

Aviary Attorney
Halcyon 6: LIGHTSPEED EDITION
Holy Potatoes! We’re in Space?!
Jalopy
Overgrowth
Splasher

Update 26.5

Cook, Serve, Delicious! 2!!

Mini Update 04.07.18
Blackwake

Update 09.07.18
Interplanetary: Enhanced Edition

Update 08.09.18

Battle Chef Brigade
Figment
Staxel

Update 13.10.18

Old Man’s Journey

Update 3.11.18

Hard Reset Redux
7 Days to Die

Update 8.12.18

Immortal Redneck
NeuroVoider
Purrfect Date - Visual Novel/Dating Simulator

Update 05.01.19

Darkside Detective
Q.U.B.E. 2

Update 03.02.19

Super Daryl Deluxe
Full Metal Furies
Bleed 2
Aaero

Update 7.3.19
Late Shift
Paradigm
Tower Unite

Super Duper mega krasses Update am 1.9.19

The adventure Pals
Almost There: The Platfomer
Sword and Soldiers 2 Shawarmageddon
60 Parsecs!
Love is Dead
NAIRI: Tower of Shirin
Warhammer 40,000: Mechanius
Finding Paradise
I’m not a Monster
The Journy Down: Chapter three
Wandersong
A Short Hike
Absolver
Dandara
MINIT
She Rembered Caterpillars
Steel Rats
Tannenberg

Sollten alles Steam Keys sein, am Besten per PN melden. (:

16 „Gefällt mir“

Wie klein bist du, dass dir ne S passt :thinking:

Ich würde dann das Looten und Leveln und das beige RBTV nehmen, falls noch vorhanden. Vielen, vielen Dank für die Aktion auf jeden Fall :+1:

@Herzer Das Bohnen-Merch S ist eher eine normale M.

Ausreichend. :supa:

Supi! Geht klar. Oh, allerdings nur das Looten und leveln Shirt. Das bekommst du dann :blush: das beigefarbene MTV Logo ist schon vergeben.

Ach ja, bitte gerne Name und Adresse per PN ^^ Auch an die anderen, die evtl noch mitlesen und mir noch nichts geschickt haben. Ansonsten werde ich mich spätestens nochmal melden, sobald ich genau weiß, wann ich alles versenden kann.

2 „Gefällt mir“

Ich geb heut auch mal was weg.

Ich hab einen Qwertee Discount Code. 1 Shirt - 1 umsonst, 2 Shirts - 2 umsonst. Das geht bis zu 4 Shirts und 4 umsonst bekommen.

edit: weg

4 „Gefällt mir“

Das klingt sehr verlockend. Ich würde den nehmen :blush:

Ich habe auch so einen Code abzugeben.

edit: weg

5 „Gefällt mir“

Wenn er noch zu haben ist, hätte ich Interesse. Wenn es ihn nicht mehr gibt, hätte ich immer noch Interesse :smiley:

2 „Gefällt mir“

Suchst du noch, oder hast du schon? Alternativ gebe ich den natürlich auch gern an jemand Anderen. Gilt noch 6 Tage wenn ich mich nicht irre.

War von Quali und Passgenauigkeit bei Qwertee zu enttäuscht, als das ich da unbedingt gerade was kaufen muss.

Hab einen bekommen danke

Alles klar, wenn wer also noch nen Qwertee-Code haben will einfach melden :slight_smile:

Edith: Ging an Ansuil.

2 „Gefällt mir“

Ich nehme ihn gerne :slight_smile:

Gibts die nicht mehr oder weniger regelmäßig mit dem Newsletter? :thinking:

Das ist aus dem aktuellen Newsletter - wer den abonniert hat einfach mal in den spamordner schauen. Den Code hat jeder bekommen :slight_smile: