Rocket Beans Community

"Ich Verschenke"-Thread | Kostenlose Keys und anderes Zeug


#2012

falls noch zu haben, würde ich mich darüber freuen.


#2013

Tach zusammen,
gerade gibt es auf GOG “Ziggurat” gratis. Außerdem habe ich vom lieben @Viet noch drei Keys für Dauntless über, die einem eine Raketenbohne als Signalrakete freischalten. First come, first serve. :slight_smile:

Gruß
JP


#2014

Ich hab einen 10%-Flixbus-Gutschein, einlösbar in der App bis zum 27.06… Bei Interesse bitte per PN melden.


#2015

Auch hier nochmal vielen Dank!

Ha ha, erster! :smiley:


#2016

So, zwei hätte ich immer noch. Nur zur Info.

Gruß
JP


#2017

moinnmoin Leute, ich habe von meinen Gestrigen Geburstagstream noch ein paar keys übrig,
und da ich hier von euch so toll mit neuen spielen versorgt werde, wollte ich mal was zurück geben :wink: Folgende keys hab ich

Wer einen haben will braucht mich nur per PM anschreiben :smiley:

Mini update 29.12.2018

Insurgency

Update 11.02.2019

The Ship: Murder Party:

Two Worlds II HD:


#2018

Alles Gute nachträglich :grin:


#2019

ich hau mal ein raus…

deep dungeons of doom
20% ubisoft store
shadowrun returns an Bakga
stalker clear sky
screencheat
bioshock infinite an Jay_Pieace
Child of Light an Leelo
deadlight an Harez
planetary annhilation weg
dungeon of the endless an Pat86
Company of Heroes 2 - Whale and Dolphin Conservation Charity Pattern Pack


#2020

Hallo @Lauri7x3
an Bioshock Infinite hätte ich Interesse! Würde mich sehr drüber freuen!

Gruß
JP


#2021

Für leider nur noch gut drei Stunden gibt es im Humblestore gerade Shadowrun Returns gratis! Ist natürlich auch ein Köder um Leute dort anzumelden, das zur Vorwarnung.

Gruß
JP


#2022

Es ist exakt das, was dadurch erreicht werden soll. Ich z.B. hab meinen Account dort nur, um immer mal wieder die gratis-Sachen abzugreifen. :grimacing:


#2023

Sehe ich ganz genauso, habe mir die Dreingabe auch gesichert. :wink: Ich will nur Leute gleich darauf hinweisen, damit sie nicht die Bedingungen dort erst erfahren und dann enttäuscht sind, dass man nicht gleich darauf hingewiesen hat.
Am Ende muss es natürlich jeder für sich selbst entscheiden, was er für ein Geschenk hergeben will.


#2024

Naja, in diesem Fall interessiert mich das Spiel nicht so, deswegen schlag ich nicht zu, aber manchmal passts halt :sweat_smile:


#2025

Und schon wieder gibt’s was gratis: “Eschalon: Book I” gibt es für umme auf GOG. Ist in der Liste der Angebote der Woche.

Gruß
JP


#2026

War Eschalon Book I denn nich allgemein schon Kostenlos gewesen?


#2027

Ui, das könnte natürlich sein. So genau habe ich nicht recherchiert. Naja, ändert ja nichts an der Tatsache. :wink:

Gruß
JP


#2028

Für Schnäppchen und dergleichen ist an sich dieser Schnäppchenthread vorgesehen:

https://forum.rocketbeans.tv/t/der-schnaeppchen-thread-eure-armut-kotzt-mich-an/3996

Hier in diesem Thread sollten an sich nur Dinge von Usern für Usern aufgeführt werden. Allein bei den ständigen Gratisspielen auf GOG / Steam oder von Humble würden diese netten Gesten sonst nur unter gehen.

Danke für die Beachtung :slight_smile:


#2029

Ah, ok, danke für den Hinweis, das wusste ich tatsächlich nicht. Von jetzt an geht’s dahin. :smiley:

Gruß
JP


#2030

EDIT: Key ist weg

Juhuuu

Für Battletech Kickstarter Unterstützer gab’s zu letzt einen Key für Stellaris geschenkt.
Da ich das Spiel schon doppelt hab, melde sich, wer Interesse hat.

Der Empfänger möge sich dann natürlich auch im Stellaris Thread einfinden :smiley:


#2031

Einfacher als Preis für das nächste Stellaris-Turnier nutzen :eddyclown: