"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Und schon wieder gibt’s was gratis: “Eschalon: Book I” gibt es für umme auf GOG. Ist in der Liste der Angebote der Woche.

Gruß
JP

1 „Gefällt mir“

War Eschalon Book I denn nich allgemein schon Kostenlos gewesen?

1 „Gefällt mir“

Ui, das könnte natürlich sein. So genau habe ich nicht recherchiert. Naja, ändert ja nichts an der Tatsache. :wink:

Gruß
JP

Für Schnäppchen und dergleichen ist an sich dieser Schnäppchenthread vorgesehen:

https://forum.rocketbeans.tv/t/der-schnaeppchen-thread-eure-armut-kotzt-mich-an/3996

Hier in diesem Thread sollten an sich nur Dinge von Usern für Usern aufgeführt werden. Allein bei den ständigen Gratisspielen auf GOG / Steam oder von Humble würden diese netten Gesten sonst nur unter gehen.

Danke für die Beachtung :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ah, ok, danke für den Hinweis, das wusste ich tatsächlich nicht. Von jetzt an geht’s dahin. :smiley:

Gruß
JP

EDIT: Key ist weg

Juhuuu

Für Battletech Kickstarter Unterstützer gab’s zu letzt einen Key für Stellaris geschenkt.
Da ich das Spiel schon doppelt hab, melde sich, wer Interesse hat.

Der Empfänger möge sich dann natürlich auch im Stellaris Thread einfinden :smiley:

3 „Gefällt mir“

Einfacher als Preis für das nächste Stellaris-Turnier nutzen :eddyclown:

Aber @Rednu hat das Spiel ja schon :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube jeder potentielle Gewinner hat das Spiel schon :stuck_out_tongue:

Jeder potentielle Gewinner = Rednu

1 „Gefällt mir“

Würde mich sehr über Lost Castle freuen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe nen Key für die Closed Beta von Magic the Gathering Arena übrig…wer zuerst kommt “malt” zuerst.

Gruß

Edith: ist weg

2 „Gefällt mir“

ich nehm ihn^^

Klitzekleines Update

Bin sehr an Hearts of Iron IV interessiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sofern du das noch über hast würde ich das dankend nehmen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Es war mal wieder der erste Freitag des Monats, also Humble Monthly Zeit und damit auch Zeit meinen Post zu updaten.

4 „Gefällt mir“

Würde Conan Exiles nehmen, wenn es kein Anderer mag ^^

Hätte ich gern. :hugs:

wäre echt super duper
would save my day :bouquet: