"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Für gute Adventures bin ich immer zu haben. Wenn der Key noch da ist, würde ich den gerne nehmen :slight_smile:

hast du noch sniper elite 4 :open_mouth: ? das hätte ich sehr gerne

1 „Gefällt mir“

Wer möchte, bitte melden.

Wenns das Motorrad Spiel ist, ja bitte gern :blush:

hat jemand ‘nen code für die black ops blackout beta für xbox one / ps4? würde mich voll freuen. :’)

https://www.humblebundle.com/monthly/trove?linkID=&mcID=102:5b9c26386fc3605d4dfa142a:ot:56c3d96a733462ca893f6414:1&utm_source=Humble+Bundle+Newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=2018_09_15_october2018_monthly_1_var_combfin&linkID=&utm_content=cta_button

gibt’s grad paar freebies

unteranderem:

  • Alan Wake’s American Nightmare
  • Limbo
  • Uurnog
  • Fortune 499
  • Tiny Echo
  • Cat Girl without Salad
  • Drawkanoid
  • Thor.N
  • Crescent Bay
2 „Gefällt mir“

ich hätte gerne Limbo wenn es geht :slight_smile:

Also ich würde mich über Alan Wake’s American Nightmare freuen. :slight_smile:

@anon38356784 @Vincent_Malloy @meister_quitte

“Welcome to the Humble Trove (beta)! New DRM-free games are added monthly for active Humble Monthly subscribers to enjoy.

Die von Quitte genannten “Freebees” kann aber jeder sich momentan kostenlos herunterladen. Ist also eher im “Schnäppchenthread” als hier aufgehoben.

4 „Gefällt mir“

Und man muss Humble Monthly Abonnent sein.

Ich konnte sie runterladen auch ohne Abo…oder muss man später noch was aktivieren/eingeben?

Man brauch dafür kein Abo. Auch nicht später, nur wird ein erneutes runterladen nicht möglich sein.

1 „Gefällt mir“

also gerade sehe ich nix., wie ich sie ohne aktives abo runterladen kann,

wohl ein fehler und gefixt worden?

Edit: ah halt, kapiert, sind nur die ersten 10 oder 11 games, bei denen es ja acuh dabei steht, die man komplett einfch so runterladen kann

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen Key für Never Alone (Kisima Ingitchuna) anzubieten
ging an HidekoYamamoto94

2 „Gefällt mir“

würde ich gerne nehmen

Update

3 „Gefällt mir“

Ich hätte einen Key für Assassin’s Creed Odyssey Key zu vergeben (Etwas kompliziert, da über AMD Rewards, Uplay-Konto benötigt!) :slight_smile:

Ist schon vergeben, sorry für die späte Aktualisierung!

9 „Gefällt mir“

Hmmm, das klingt gar nicht mal uninteressant :thinking:

Ein Kumpel meinte, dass das echt cool sein soll ^^

Ich wäre ebenfalls sehr interessiert. Bin großer Ac Fan und habe jedes bis auf dieses gespielt.

Ich hätte auch interesse, bis auf den 3ten. Alle gezockt #blackflagstolemysoul