Ich hab aus dem letzten Humble Bundle noch ein Key für jeweils:
- Resident Evil Revelations
- Sniper Elite V2
abzugeben.
Ich hab aus dem letzten Humble Bundle noch ein Key für jeweils:
abzugeben.
Habe einen 20% Gutschein für Rapture Rejects auf Steam abzugeben. Er ist gültig bis 13.12.18 um 17Uhr. Wer ihn will bitte per PN melden.
Da ich noch nie was über Steam verschenkt habe, müsst ihr mir sagen wie ich euch das zusende.
Update
Update
habe verpeilt das Humble Bumdle sich heute schon aktualisiert, deswegen 2tes Update in zwei Tagen
Ich läute auch mal den Piadventsi ein. Für die folgenden Keys übernehme ich keine Gewähr, ich kann Monate später nur dem vertrauen, bei dem mir Humble und andere sagen, dass ich sie noch nicht eingelöst habe: (einfach per PN dann melden)
NEU:
Weitere:
GTA SA? Ich habe das Game auf der PS2 geliebt damals
Auf PC ists sogar besser, mehr Straßenverkehr, Detail, modbar usw.
Nur für die Auflösung auf Breitbildschirmen muss man etwas „tricksen“.
Ich habe eh einen uralt PC mit altem Monitor, dürfte also passen
Okey @Pianfensi dann nehme ich es gerne
Mini Metro das würde ich gern nehmen
Morgen ist 2. Advent, also Zweitwünsche werden entgegengenommen. Die Liste braucht echt ein Update und wenn es einige Fehlschläge gibt, tut mir das leid, meine alte Liste ist eines Tages mal nicht mehr zu öffnen gewesen, deswegen musste ich in alten Bundles kramen und die Keys mit meiner Steamhistorie abgleichen, da kann es zu Fehlern gekommen sein.
Darf ich die haben?
Grim Fandango habe ich damals bei einem Freund gespielt. Ist der Key noch frei?
moin moin.
The Wolf among us wollte ich immer schonmal spielen. Wäre nice
ist das got das telltale? wenn ja würde ich das gerne nehmen. sonst würde ich mich auch sehr über owlboy freuen
Ist damit das South-Park Spiel gemeint? Falls ja, würde ich das gerne nehmen
Ich würde gerne Broken Age nehmen.
Gruß
JP
Falls das 2. Grim Fandango noch da ist, hätte ich Interesse daran
Heißt das du hättest Mini Metro zweimal zu vergeben? Wenn ja, würde ich mich sehr über den zweiten Key freuen! (sollte der noch da sein natürlich)