"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

darf ich dir bitte darksiders 2 und warhammer vermintide abnehmen pianfensi? :’)

Ich habe mir die Titel nochmals genauer angesehen und muss sagen “Last Day of June” klingt spannend.
Ich habe ja schon einen Key bekommen, aber falls keiner möchte würde ich mich sehr freuen.

Ich hätte Interesse an Cook Serve Delicious 2.

Habe den ersten Teil schon gerne gespielt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Torchligth II würde mir freude bereiten :slight_smile:

ich würde mich über Telltale Minecraft und Old Mans Journey freuen

Und so ein neuer Sgt. Hardy ward geboren!

Fette Liste, Respekt!
Da komm ich mir mit meinem popligen 15 Euro Gutschein für Battlefield 5 gerade ziemlich gering for. Aber vielleicht kann ihn ja jemand brauchen. Der Gutschein gilt für folgende Battlefield Produkte auf Amazon: Amazon.de: Battlefield V Aktion: Games
Den Gutschein gibts dann nach Anfrage per PM.
Die PC Version wär damit aktuell z.B. für unschlagbare 21 Euro zu haben! Und wer weiß, vielleicht trifft man sich dann ja mal auf nem Server :wink:

Über Anna’s Quest würde ich mich freuen. :slightly_smiling_face:

Mit Never Alone würdest du mir eine Freude machen

1 „Gefällt mir“

Morgen Abend kann ich erst wieder liefern.

Bei allem Respekt aber Hardy gibt es nur einmal. Und deine Aussage schmälert auch etwas die Freundlichkeit Der anderen Spender, welche sich anstatt einer langen Liste an Ende vom Jahr jeden Monat melden und Keys aus Bundles anbieten. (auch wenn das sicherlich so nicht gemeint war).

Freuen wir uns über einen weiteren in der Runde welcher etwas verschenkt anstatt es verstauben zu lassen. :supa:

2 „Gefällt mir“

Richtig. War natürlich als Witz gemeint :slight_smile:
Aber als ich so anfing durch die Liste zu scrollen und mir irgendwann dachte „Moment mal… ich bin erst beim Buchstaben ‚H‘ und da kommt ja immer noch so viel“ hat sich dann dieser Satz in meinen Gedanken gebildet. Hab dann auch nicht geschaut wie oft er in der Threadhistorie schon was verschenkt hatte, ahnte dann aber auch, dass es sich hier wohl um eine größere Sammlung handelt die sich einfach über eine längere Zeit gebildet hatte.
Und natürlich will ich keinen Spender hier schmälern. Finds immer super wenn hier jemand was verschenkt, egal ob jetzt hundert oder nur einen Key :nicenstein:

Hi

Ich hätte aus dem letzten Humble Bundle auch noch ein paar Keys über:

Immortal Redneck
Purrfect Date - Visual Novel/Dating Simulator
Cultist Simulator
Fight`N Rage
Paradigm
Slipstream
Tower Unite
Aero
Bleed 2
Full Metal Furies
Rapture Rejects
Sniper Elite 3
Super Daryl Deluxe
observer
Q.U.B.E. 2
Regions of Ruin
Sundered
Hard Reset Redux
Sniper Elite V2
Fortune-499

4 „Gefällt mir“

Die Mega Man Legacy Collection hätte ich gerne. :smile:

Gute Entscheidung. :supa:
Gestern bzw. heute Nacht kam “zufällig” ein neuer Patch, der u.a. die Slowdowns beseitigt plus eine Rückspulfunktion hinzufügt. Vor allem ersteres ist einfach nur :beangasm: Hab so das Gefühl, dass liegt vor allem am Humble Monthly und die dadurch vermehrte Kritik an den Slowdowns.

1 „Gefällt mir“

Hab zwei Steam Rabatte zu verschenken:

-66% Book of Demons (der Rabatt ist echt gut)
-70% Darkest Dungeon (der ist Standard)

Könnte ich auch abgeben.

Das habe ich mir damals geholt weil ich die Preise verglichen habe und dachte so günstig wird es die nicht nochmal geben.
So wie ich mir die meisten HumbleBundle hole die auch nur das kleinste Interesse weckt.
Habe letztens erst auf zwei Bundles verzichtet.

Bei Humble Bundle lohnen sich die Bundles ja meistens.
Wie ist deine Erfahrungen mit Fanatical?
Mit denen bin ich irgendwie nicht warm geworden weil die Bundles wohl weniger Top Spiele beinhalten.

Das Supreme Commander Paket ist gerade bei Steam im Angebot und mein Kumpel will den ersten Teil spielen. SC 2 + DLC besitze ich bereits, kann ich die Keys dann hier verschenken oder verfallen die wenn ich über Steam bestelle?

Auch von mir mal wieder ein kleines Update.

4 „Gefällt mir“