"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Jup. hab auch noch ein paar für Uplay aber die werd ich glaube an nen Freund geben.
Ansonsten hätte ich noch black ops 4 und Overwatch aber da muss man anscheinend seinen battle net account linken und kann es daher nicht verschenken. Falls jemand nen Weg kennt um das zu umgehen wär ich dankbar.

1 „Gefällt mir“

ja du musst deinen bnet account mit humble linken, dann kannst du den key verschenken. musste das so machen als ich black ops 4 hier verschenkt hab.

Moin Moin und guten Morgen.
Hier ist mein Letzter Update, da ich mein Humble Bundle gekündigt habe :sob:
Liegt mehr daran, dass ich nicht mehr so viel PC spiele. Aber bestimmt wird irgendwann mal wieder paar Keys bei mir eintrudeln, die ich nicht brauche.

Hat Spaß gemacht und fand es schön, wenn ich paar Leuten eine Freude mit den Spielen machen konnte :slight_smile:

Time to say goodbye

17 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Vielleicht, aber nur vielleicht, hatte ich auch gerade nicht richtig gelesen. :stuck_out_tongue:

Ich habe gerade gesehen, dass ich auch noch ein paar olle Humble Bundle Keys rumliegen habe. Einfach bei mir melden, falls Interesse:

  • F.E.A.R.
  • Guardians of Middle-earth
  • Halcyon 6: Starbase Commander
  • Holy Potatoes! We’re in Space?!
  • JYDGE
  • Lost Castle
  • Niche
  • Offworld Trading Company + Jupiter’s Forge Expansion
  • Overgrowth
  • Plague Inc: Evolved
  • Serial Cleaner
  • Smoke and Sacrifice
  • SOMA
  • Splasher
  • Stealth Inc 2: A Game of Clones
  • Stikbold! A Dodgeball Adventure
  • Super Meat Boy, Lone Survivor, and Braid Steam key
14 „Gefällt mir“

Hat’s einen bestimmten Grund dafür ^^?

steht da doch :smile:

Spiele fast keine spiele mehr auf dem PC und außerdem habe ich so viele Spiele, dass ich überschlagen bin. Bekomme außerdem durch Twitch-Prime kostenlose Spiele und dazu wird gefühlt jeden Monat 3-5 Spiele kostenlos bei irgendeiner Seite/irgendeinem Launcher angeboten.

5 „Gefällt mir“

Oh sorry, voll überlesen :sweat_smile:

Ich würde Interesse an fear bekunden.

Sofern niemand per PN schneller war, würde ich Offworld Trading Company adoptieren, wollte es immer mal ausprobieren^^

danke für alle die mühe die du dir jedesmal gemacht hast^^

4 „Gefällt mir“

Ich hätte folgende Keys anzubieten:
Hellblade: Senua’s Sacrifice
Call of Duty: Black Ops 4
the division 1 inkl. survival

Alle Keys sind weg

4 „Gefällt mir“

Würde Hellblade: Senuas Sacrifice nehmen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Würde gerne Destiny 1 nehmen.

Ich hätte an Black Ops Interesse :slight_smile:

ich hab nur nen division 1 key

Die keys sind alle für den PC sprich (Steam, Battle net, uPlay)

Sorry, meinte natürlich Division 1.

Ich würde * Super Meat Boy, Lone Survivor, and Braid Steam key gerne haben falls noch verfügbar.

LG