Rocket Beans Community

"Ich Verschenke"-Thread | Kostenlose Keys und anderes Zeug


#77

Ich hätte Interesse an Titan Souls :wink:


#78

Falls noch ein Game übrig ist würde ich eins nehmen, ist mir egal welches (am besten aber ein halbwegs gutes :smile: )


#79

Nach welchen Maßstäben bemisst du denn "gut"? O.o Such dir einfach eins aus. Wenn es schon für umme ist, kann man wenigstens kurz recherchieren, ob es einen interessieren könnte.^^


#80

Two Worlds II oder Blood Knights haätte ich gerne :stuck_out_tongue:


#81

Ich würde dir den Grim Fandango Key abnehmen, wenn noch vorrätig.

Coole Aktion übrigens!


#82

Hallo,

habe gerade in meinen Humble Bundle-Account geschaut und gesehen, wie viel sich da mittlerweile angesammelt hat.
Würde folgendes verschenken (bei Interesse bitte eine PN schreiben):

-- alles weg --


#83

Danke für RPG Maker: VX Ace Deluxe


#84

Likes


#85

Vielen Dank dafür, dass ich Titan Souls NICHT bekommen habe, sondern jemand, der drei Tage später danach gefragt hat.


#86

Zum Glück hastes nicht bekommen.Statt dein bedauern auszudrücken, dass du leider übergangen wurdest, pflaumst du Leute an, die Sachen verSCHENKEN. Du hast keinerlei ANSPRUCH auf diese Dinge mal so am Rande.


#87

komisch, ich sehe vor Ziagl's Beitrag keinen Beitrag von dir im Bezug auf Titan Souls...


#88

würde ich gerne haben wenn es noch da ist :slight_smile:


#89

@GGanderson Ja ich habe dich übergangen und führe damit eine Regel für mich ein. Ich verschenke nur noch Keys an Leute die in diesem Forum (sorry reddit liegt mir nicht) aktiv dabei sind. Hab jetzt paar mal Leute gehabt die nach einem Spiel gefragt haben, sich erst an diesem Tag angemeldet haben. Tut mir leid für dich.

@affenschlampe Danke

@HidekoYamamoto94 Ich habe ihm eine PM geschrieben das Stardew Valley leider schon weg war und da hat er gefragt ob er Titan Souls anstelle bekommen könnte.


#90

ah ok


#99

Persönliche Streitereien untereinander könnt ihr per PN fortführen (oder auch sein lassen). Ich habe dazu schon das Hin und Her gelöscht. Wer hier weitermacht, für den gibt es noch andere Folgen. Der Threadersteller hat sich ebenso schon gemeldet und erklärt, damit sollte das auch gegessen sein.


#101

Wenn Silence of the Sleep noch verfügbar ist, würde ich mich sehr darüber freuen :slight_smile:


#102

Unfassbar wie viele Spiele es gibt von denen ich noch nie was gehört habe. Und das obwohl ich mich grundsätzlich schon als Zocker definieren würde. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich nur auf Konsole unterwegs bin.
Ich finde die ganze Aktion auf jeden Fall klasse und wollte das mal lobend erwähnen. Ich mag die Community einfach. Und wer sich noch beschwert bei geschenktem Zeug, der frisst doch auch Babys.


#103

Kann ich nich empfehlen. Babys schmecken total fad.


#104

Viele Spiele sind auch nur kleine no-name Spiele die man für unter einem Euro unter Steam kaufen kann.
Da ist auch viel Schrott dabei


#105

Würde dir wohl Crysis 2 abnehmen, habe aber hier schon einmal im Thread zugeschlagen, möchte den anderen Leuten hier nicht alles wegnehmen :kissing: