Rocket Beans Community

"Ich Verschenke"-Thread | Kostenlose Keys und anderes Zeug


#847

Huhu, PN bekommen? Ich hätte immernoch gerne Momodora IV :wink:


#848

Wenn du Momodora: Reverie Under The Moonlight meinst kannst du es gerne von mir haben.


#849

Ich hab auch echt Bock mir das mal anzugucken aber, wenn das jemand sieht...


#850

Soll ich das streamen? :smirk:
Könnte ne Marktlücke sein


#851

Ich glaube nicht, dass du zu den unchristlichen Zeiten, zu denen ich zu den "Spielen" kommen würde streamen willst...

Ich gucke hier übrigens auch schon lange rein, wenn ich mal viel Zeit habe miste ich mal meine Humblebundle Liste aus und schmeiß auch ein paar Keys in die Runde


#852

Hab auch was für euch. First come first served eh klar.

Overcooked is raus.. an KarlderHeinz
Momodora: Reverie Under the Moonlight is raus.. an Pat86
Savage Lands
Stories Untold


#853

Overcooked würde ich nehmen :slight_smile:


#854

ne dafür ist der Thread geeignet

hier gehts ja draum dass User Keys an andere User verschenken


#855

Ja, sehr gerne! :slight_smile:


#856

Ja das macht tatsächlich um einiges mehr Sinn. :slight_smile:
Und wie ich sehe hat in eben jenem Thread bereits der gude @monochrony Bescheid gegeben.
Top!


#857

Dann siehts halt jemand, außerdem dachte ich man kann auf Steam ausstellen dass andere sehen was man spielt? :confused:


#858

uh ja .. sehr gut wahl, hätte ich auch gerne gehabt


#859

War sehr unterhaltsam. :wink:


#860

Ich würd zuschaun :slight_smile:


#861

Hab dich mal auf Steam geaddet. Bei Twitch ist das vermutlich nicht erlaubt :joy:
Vielleicht spiele ich heute Abend noch ne Runde Sakura Angel 2 :stuck_out_tongue:


#862

Und ich werd ununterbrochen meckern wie scheisse doch die Spiele sind. Ich will dich ja schliesslich unterstützen. :point_up:


#863

Da würd ich tatsächlich auch gern mal zuschauen. Kann Dir "jeder" zuschauen bei Steam oder muss man befreundet sein?


#864

Kannst mich adden. Link steht im Profil. Aber mal schauen ob ich den Müll heute noch mal spiele :wink:


#865

Ich hätte einmal einen Steam-Key von The Flame in the Flood zu verschenken

Bei Interesse bitte PN schreiben


#866

Stories Untold Wenn es noch verfügbar ist? Danke