"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Dann würde ich mich über dein Conan Exiles freuen :smiley:

Habe einen Key für Hearts of Iron 4 zu verschenken.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich über Portal Knights freuen :slight_smile:

Hey,

Portal Knights ist leider schon weg :confused:

1 „Gefällt mir“

Heyho,
ich hätt Interesse an The Escapists2, wenn es noch da ist :slight_smile:

Edit: Auch hier nochmal vielen Dank für das Spiel :+1:

Wie steht ihr eigentlich dazu, wenn wir einen neuen Thread für Verschenkkram aufmachen? Da St. Hardy ja nicht mehr aktiv ist, wirkt der Eingangspost etwas tot.

3 „Gefällt mir“

Hm stimmt schon. Man könnte im neuen Thread ja einfach die noch offenen Posts verlinken und gut ist.

1 „Gefällt mir“

ein Mod könnte aber auch den Thread zu nem Wiki Eintrag ändern.

Und evtl. könnte man auch mal die Posts „durch wischen“ ^^ damit erstmal nur noch die offenen Posts mit Keys an erster Stelle kommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Daaaas wäre auch eine Idee.
@moderatoren

Der Startpost ist jetzt ein Wiki.

9 „Gefällt mir“

Ich würde dann St_Hardy aus der Liste nehmen, da er ja net mehr mit dabei ist.

Aber mit kleiner Gedenktafel. Er ist ein Heiliger und Schutzpatron.

9 „Gefällt mir“

So?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht auch “Träger des goldenen Digi-Kreuzes für herausragende Dienste an der Spielegemeinde”.

12 „Gefällt mir“

Hab mal meinen Post ergänzt, auch wenn das Spiele sind, welche wahrscheinlich eh niemand mehr haben will :grin:

1 „Gefällt mir“

Hätte noch 1x Conan Exiles abzugeben, falls jemand noch nicht versorgt ist.

EDIT: Ist weg.

2 „Gefällt mir“

So hab jetzt mal seit dem letzten im Start-Thread angegebenen Post den Thread überflogen und die weiteren Posts, bei denen noch Keys übrig sein sollten ergänzt (solange diejenigen auch ihre Posts geupdated haben :wink: )
Hoffentlich hab ich da niemanden übersehen.

2 „Gefällt mir“

@xxmichibxx @Honk_Honk @LobsterJohnson @RobZombie @Ansuil @Vixen_x3 @anon26050002 @HariMullato @FireSmoke @Proky @KarlderHeinz @Denomo

Bitte mal nachschauen ob eure im Startpost verlinkten “Listen” noch aktuell zu haben sind, bzw. ob ihr Sie denn noch weiterhin der Community zur Verfügung stellen wollt, sollte mal jemand auftauchen und danach fragen, danke. (Sind mindestens ein halbes Jahr alt und teilweise sogar älter als 1 Jahr).

@anon26050002 Du wurdest von @Thaliena zwei Mal in die Liste aufgenommen. Ich würde darum bitten, dir einen der beiden Posts auszusuchen und diesen, solltest du weitere Dinge verschenken wollen, zu aktualisieren anstatt wieder einen neuen Post aufzumachen.
Das sorgt sonst nur für eine unübersichtliche lange Liste im Startpost, was wiederum eine solche Auflistung unnötig machen würde.
Ebenso wenn dort jeder Post mit einem oder zwei Titeln aufgelistet wird (meine Meinung).

Für die Übersichtlichkeit wäre es wie von den meisten bisher verfahren am sinnvollsten in einem Post die Dinge zum Verschenken aufzulisten und bei Neuerungen diesen entsprechend anzupassen/editieren und durch einen neuen Post im Strang darauf hinzuweisen/verweisen.

Es kann ja nun auch jeder selbstständig dann einfach das aktuellste Datum hinter seinem verlinkten Post im Startpost editieren und wenn jemand neues hinzukommt kann er sich ebenfalls selbstständig in die Liste eintragen, sofern er dies wünscht. (Bevor viele Leute sich gegenseitig editieren).

2 „Gefällt mir“

Hab alle gelöscht und werde dann einen neuen Aufsetzen, mit allem, was noch da ist und diesen von da an nurnoch nutzen / aktualisieren.

3 „Gefällt mir“

Hab dich aus der Liste dann erstmal entfernt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“