"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Falls noch ein Key übrig ist, würde ich mich darüber freuen.

Ich hab einen 10%-Gutschein für Flixbus, der bis Ende des Monats gültig ist und nur in der App eingelöst werden kann, falls wer Interesse daran hat.

Edit: geht an Ansuil

1x Sniper Elite 4 abzugeben.

First come, first serve.

EDIT: Weg.

1 „Gefällt mir“

Hey, wenn du ihn noch hast, würde ich ihn nehmen, da ich bald nach Hamburg fahren muss mit Flixbus.

Hab dir eine pn geschrieben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab einen Key für Sudden Strike 4 (Steam) zu vergeben

EDIT: Key ist weg.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den 2. Teil damals geliebt, wäre echt cool.

Update :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

hätte Interesse an Kona

1 „Gefällt mir“

Das hab ich vor ein oder zwei Jahren um diese Jahreszeit gespielt. Schöner Titel und hat richtig schön runtergekühlt bei den Temperaturen :smiley:

hat sich zufällig jemand das neue madden geholt, und ist da noch dieser Flyer mit dem 10% rabatt auf den nfl Season pass drin ? falls der Code davon nicht gebraucht wird, hätte ich Verwendung dafür :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gab mal wieder ein kleines Update.

4 „Gefällt mir“

wenn du nichts dagegen hast, hätte ich diese perle der trash unterhaltung gerne^^

1 „Gefällt mir“

hätte bitte gerne sudden strike 4

1 „Gefällt mir“

2x Gamescom Ticket-Codes für Mittwoch, 22.08.2018

gdi6-hne3-q52d-r3d7

fdcy-runv-xo9q-xmtd

Hier einlösen

4 „Gefällt mir“

Wenn du das nächste mal so Keys zu vergeben hast, verschlüssel sie bitte, entweder du ersetzt ein Buchstaben durch ein andres Symbol, Beispielsweise dann so angeben

gdi6-h#e3-@52d-r3d7

fdcy-ru#v-xo9@-xmtd

#=n, @=q

Oder schreib einfach hier rein was du hast und lass dir Anfragen per Pn schicken, damit gehst du sicher das nicht irgendwelche Bots die Keys einlösen und du wirklich Usern hier eine Freude machen kannst. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hab einen 3 Monats Code für waipu.tv Comfort. Über Waipu.tv lässt sich auch Rbtv schauen.

Wer ihn haben möchte soll sich per PN einfach melden. Der Code läuft in 7 Tagen ab, muss dann also auch recht zeitnah eingelöst werden.

EDIT: ist weg.

2 „Gefällt mir“

Hab einen Blizzard Key (aus dem Humble Bundle Monthly) für Destiny 2 zu verschenken.

6 „Gefällt mir“

Oha? Würd ich mit Freude nehmen, falls noch da!

PN ist raus.

1 „Gefällt mir“