"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

4 Trials Rising Closed Beta Keys zu verschenken

Ich hätte ja, als gelernter Koch, interesse an Battle Chef Brigade. Zuhause macht mir kochen kein Spaß mehr… vielleicht aber als Spiel :grin:

PN ist raus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Battle Chef Brigade hätte ich auch noch nen Key über :slight_smile:

Über den würde ich mich freuen, hab das Spiel schon länger auf meiner Wunschliste :slight_smile:

Hast eine PN

1 „Gefällt mir“

Scheint ja sehr beliebt zu sein - ich würde meinen Key von Battle Chef Brigade auch noch abgeben, falls jemand möchte :slight_smile:

da er auch auf meiner Wunschliste ist, würde ich mich freuen, wenn ich das Spiel nach Guacamelee 2 angehen könnte :o

1 „Gefällt mir“

Update :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Der Boi ist zurück aus dem Urlaub und hat noch paar Keys im „Free Candy“ Minivan gefunden. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ah, dann gehört dir also dieser Free Candy Van, der in Ottowa durch die Gegend fährt :wink:

4 „Gefällt mir“

wie gesagt, komme aus dem Urlaub und habe im Van die Keys gefunden :upside_down_face: :smile:

Für gute Adventures bin ich immer zu haben. Wenn der Key noch da ist, würde ich den gerne nehmen :slight_smile:

hast du noch sniper elite 4 :open_mouth: ? das hätte ich sehr gerne

1 „Gefällt mir“

Wer möchte, bitte melden.

Wenns das Motorrad Spiel ist, ja bitte gern :blush:

hat jemand ‘nen code für die black ops blackout beta für xbox one / ps4? würde mich voll freuen. :’)

https://www.humblebundle.com/monthly/trove?linkID=&mcID=102:5b9c26386fc3605d4dfa142a:ot:56c3d96a733462ca893f6414:1&utm_source=Humble+Bundle+Newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=2018_09_15_october2018_monthly_1_var_combfin&linkID=&utm_content=cta_button

gibt’s grad paar freebies

unteranderem:

  • Alan Wake’s American Nightmare
  • Limbo
  • Uurnog
  • Fortune 499
  • Tiny Echo
  • Cat Girl without Salad
  • Drawkanoid
  • Thor.N
  • Crescent Bay
2 „Gefällt mir“

ich hätte gerne Limbo wenn es geht :slight_smile:

Also ich würde mich über Alan Wake’s American Nightmare freuen. :slight_smile: