"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Und falls noch jemand anderes diesen Key über hat, ich auch :innocent:

Man kann auch das Humble Bundle Monthly einmalig abonnieren. Für 12 Dollar kann man doch nicht meckern. Und Hollow Knight gibt’s auch noch.

Hollow Knight hab ich schon laange das 3te Spiel interessiert mich leider garnicht.

Und ein weiteres Update

5 „Gefällt mir“

MGS5 hinzugefügt.

4 „Gefällt mir“

wow du verschenkst so ein krasses Spiel oO

Klar. Ich habe es schon, von meinen Freunden will es keiner und es war Teil eines Bundles.

an sich würde ich es ja nehmen, aber da ich noch gefühlt 100 spiele vorher spielen will, ist es bei jemand anderem einfach besser aufgehoben … meine steam-bib ist eh schon viel zu voll

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich bei vielen Sachen hier auch wie ein „Dieb“ gefühlt, wenn ich mal nach nem Spiel gefragt habe, aber sieh es so: Soll es verrotten und keiner zockt es, oder könnte jemand Spaß dran haben…wenn ich Humblebundles oder so kaufen würde, würde ich hier auch ständig sachen rein stellen, aber ich bin dauerpleite. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Wie @anon11264419 auch schon gesagt hat … die Keys werden nicht besser, wenn sich niemand meldet. Ich hab hier ja auch schonmal was angeboten und ich freue mich immer, wenn ich was loswerde. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das stimmt schon, wenn er aber von sich aus sagt, dass er noch vieles andere hat was er spielen möchte ist es sicherlich schon sinnvoller sich Gedanken zu machen ob man es denn dann auch spielt oder ob es dann nur ein weiterer Titel auf der “halde” wird.

2 „Gefällt mir“

Ist Hidden Folks noch zu haben? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt nicht mehr :wink:

1 „Gefällt mir“

habe mir arkham knight für meine sammlung gekauft. dabei ist das harley quinn story pack dlc. wer das möchte der schreibt mir. aber nur 50/50 chance… game ist gebraucht. nicht ärgern wenn der code schon benutzt wurde. für xbox one. :’)

Ich habe aktuell Keys vom Humble Bundle November abzugeben:

Hart Reset Redux
Resident Evil Revelations
Saints Row IV Century Edition
Sniper Elite
Sniper Elite V2

9 „Gefällt mir“

Extrablatt

Extrablatt

Neues Update von dem einzig wahren DeLarge :coolgunnar:

7 „Gefällt mir“

Oh, Overwatch? :thinking: Ich habe Interesse. :smiley: Da muss man doch keine laufenden Kosten oder son Quatsch zahlen, oder? :smiley:

nö, nicht das ich wüsste. :smile:

warte ich schicke dir gleich eine PM :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

Hui ich hätte gerne Hollow Knight :slight_smile: