"Ich Verschenke"-Thread | Kostenlose Keys und anderes Zeug

Grim Fandango habe ich damals bei einem Freund gespielt. Ist der Key noch frei?

moin moin.
The Wolf among us wollte ich immer schonmal spielen. Wäre nice
:bouquet:

ist das got das telltale? wenn ja würde ich das gerne nehmen. sonst würde ich mich auch sehr über owlboy freuen

Ist damit das South-Park Spiel gemeint? Falls ja, würde ich das gerne nehmen :slight_smile:

Ich würde gerne Broken Age nehmen. :slight_smile:

Gruß
JP

eben schon bekommen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle :hugs:
@Pianfensi

Falls das 2. Grim Fandango noch da ist, hätte ich Interesse daran :slight_smile:

Heißt das du hättest Mini Metro zweimal zu vergeben? Wenn ja, würde ich mich sehr über den zweiten Key freuen! :heart_eyes: (sollte der noch da sein natürlich)

darf ich dir bitte darksiders 2 und warhammer vermintide abnehmen pianfensi? :’)

Ich habe mir die Titel nochmals genauer angesehen und muss sagen “Last Day of June” klingt spannend.
Ich habe ja schon einen Key bekommen, aber falls keiner möchte würde ich mich sehr freuen.

Ich hätte Interesse an Cook Serve Delicious 2.

Habe den ersten Teil schon gerne gespielt :slight_smile:

Torchligth II würde mir freude bereiten :slight_smile:

ich würde mich über Telltale Minecraft und Old Mans Journey freuen

Und so ein neuer Sgt. Hardy ward geboren!

Fette Liste, Respekt!
Da komm ich mir mit meinem popligen 15 Euro Gutschein für Battlefield 5 gerade ziemlich gering for. Aber vielleicht kann ihn ja jemand brauchen. Der Gutschein gilt für folgende Battlefield Produkte auf Amazon: https://www.amazon.de/b?node=16079321031
Den Gutschein gibts dann nach Anfrage per PM.
Die PC Version wär damit aktuell z.B. für unschlagbare 21 Euro zu haben! Und wer weiß, vielleicht trifft man sich dann ja mal auf nem Server :wink:

Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Über Anna’s Quest würde ich mich freuen. :slightly_smiling_face:

Mit Never Alone würdest du mir eine Freude machen

Morgen Abend kann ich erst wieder liefern.

Bei allem Respekt aber Hardy gibt es nur einmal. Und deine Aussage schmälert auch etwas die Freundlichkeit Der anderen Spender, welche sich anstatt einer langen Liste an Ende vom Jahr jeden Monat melden und Keys aus Bundles anbieten. (auch wenn das sicherlich so nicht gemeint war).

Freuen wir uns über einen weiteren in der Runde welcher etwas verschenkt anstatt es verstauben zu lassen. :supa:

Richtig. War natürlich als Witz gemeint :slight_smile:
Aber als ich so anfing durch die Liste zu scrollen und mir irgendwann dachte “Moment mal… ich bin erst beim Buchstaben ‘H’ und da kommt ja immer noch so viel” hat sich dann dieser Satz in meinen Gedanken gebildet. Hab dann auch nicht geschaut wie oft er in der Threadhistorie schon was verschenkt hatte, ahnte dann aber auch, dass es sich hier wohl um eine größere Sammlung handelt die sich einfach über eine längere Zeit gebildet hatte.
Und natürlich will ich keinen Spender hier schmälern. Finds immer super wenn hier jemand was verschenkt, egal ob jetzt hundert oder nur einen Key :nicenstein:

Hi

Ich hätte aus dem letzten Humble Bundle auch noch ein paar Keys über:

Immortal Redneck
Purrfect Date - Visual Novel/Dating Simulator
NeuroVoider