Forum • Rocket Beans TV

"Ich Verschenke"-Thread | Kostenlose Keys und anderes Zeug

Die Mega Man Legacy Collection hätte ich gerne. :smile:

Gute Entscheidung. :supa:
Gestern bzw. heute Nacht kam “zufällig” ein neuer Patch, der u.a. die Slowdowns beseitigt plus eine Rückspulfunktion hinzufügt. Vor allem ersteres ist einfach nur :beangasm: Hab so das Gefühl, dass liegt vor allem am Humble Monthly und die dadurch vermehrte Kritik an den Slowdowns.

Hab zwei Steam Rabatte zu verschenken:

-66% Book of Demons (der Rabatt ist echt gut)
-70% Darkest Dungeon (der ist Standard)

Könnte ich auch abgeben.

Das habe ich mir damals geholt weil ich die Preise verglichen habe und dachte so günstig wird es die nicht nochmal geben.
So wie ich mir die meisten HumbleBundle hole die auch nur das kleinste Interesse weckt.
Habe letztens erst auf zwei Bundles verzichtet.

Bei Humble Bundle lohnen sich die Bundles ja meistens.
Wie ist deine Erfahrungen mit Fanatical?
Mit denen bin ich irgendwie nicht warm geworden weil die Bundles wohl weniger Top Spiele beinhalten.

Das Supreme Commander Paket ist gerade bei Steam im Angebot und mein Kumpel will den ersten Teil spielen. SC 2 + DLC besitze ich bereits, kann ich die Keys dann hier verschenken oder verfallen die wenn ich über Steam bestelle?

Auch von mir mal wieder ein kleines Update.

Ich würde gerne City´s Skyline nehmen, wenn ich darf

Kommt darauf an, ob es ein Key oder mehrere Keys sind. Beim ersten kannst du nix verschenken.

Interplanetary: Enhanced Edition sieht interessant aus. Falls der Key noch da ist, würde ich mich sehr freuen.

Der dritte Advent steht vor der Tür, wer bis jetzt nur 1 oder 2 Keys erbat, kann nun auf 3 erhöhen.

Darf ich ganz dreist nach Song of the deep fragen? Einfach so? :open_mouth:

Sehr schöne Aktion (wie der ganze Thread).
Dann melde ich mich Mal für Figment.

Ui, Advent, Advent, der Spieleberg wächst… oder so ähnlich. Das lächelt mich so an :smiley:

du willst sie ja wirklich los werden, ich hätte noch Interesse an The Flame in the Flood und Superbrothers: Sword & Sworcery EP

Sonst müsste ich sie ja nicht so ausschweifend posten :slight_smile:

Habe Steam Keys zu verschenken.
Interplanetary: Enhanced Edition

Galactic Civilizations I: Ultimate Edition

Galactic Civilizations II: Ultimate Edition

Sins of a Solar Empire: Rebellion

Neu dazu gekommen

GOD EATER 2 Rage Burst

GOD EATER 2 Rage Burst

Crusader Kings II

Tooth and Tail

Black The Fall

Verschenkt

Worms Clan Wars an Fedora
Overcooked an Sos
Ken Follett’s The Pillars of the Earth an Jannes
Crusader Kings II: The Old Gods DLC an @Sir_MetalAnarchie
Crusader Kings II an @Aslitis
Getting Over It with Bennett Foddy an @VODJunkie
Magicka 2 an @sherlock
Tooth and Tail an @sublio

Also ich würde mich gerne für Worms anmelden.

Du kannst dich selbst editieren, sollte ein wiki sein.

Ist sinnvoll um nicht all zu viel verlinken zu müssen, Also einen Post für die Kids zu nutzen anstatt jedes Mal einen neuen zu machen.

Kannst es nur manuell abgleichen. Ich hab es immer so gehandhabt, dass ich spiele die ich nicht redeemed habe mir auch nicht den key anzeigen hab lassen. Dadurch war klar welche spiele ich genutzt habe und welche nicht .