"Ich Verschenke"-Thread | Kostenlose Keys und anderes Zeug

Habe leider bisher alle Codes eingelöst also wenn ich mir mal dafür Zeit nehme gleiche ich das mal ab.

Da sich bisher noch niemand dafür gemeldet hat, würde ich mal Darksiders 2 anfragen. :slightly_smiling_face:

Ok habe mich mal im Startpost verlinkt und ein update.

sollte zufällig noch jemand einen Rabattcoupon dafür haben, wäre ich sehr dankbar

Habe ich wie kann ich ihn dir auf Steam übertragen?

Lässt sich an Freunde verschenken, glaube ich.

sehr lieb habe gerade schon von jemand anderem bekommen :slight_smile:

Hi, ich schaue mir gerade einen Stream dazu an und habe Bock bekommen. :smiley: Ist der noch da? :slight_smile:
Sieht so aus, als könnte es die Diablo-Müdigkeit bis zur neuen Season lindern. :grin:

Notfalls habe ich noch einen.

Ich hab ebenfalls einen abzugeben.

Ich sag mal so… Wer ihn mir schenkt/dringend loswerden möchte, ist mir persönlich relativ egal. :grin: muss man sich dazu bei steam adden? :slight_smile:

Glaube schon, das Ding ist “handelbar”, das geht doch glaube ich nur unter Freunden :thinking:

habe sehr wenig ahnung von diesen ganzen dingen bei steam. :innocent:

Hätte auch noch einen Book of Demons Rabattdingens von Steam abzugeben. ^^

wie siehts denn bei dir mit dem “Steam Guard” aus? :grin: SilverMonkey und TV_JayArr haben diesen noch keine 15 Tage aktiv, weshalb es nicht funktioniert hat. :smiley: Bei SilverMonkey fehlt allerdings nur noch ein Tag, sprich ich könnte es morgen von ihm bekommen. :smiley:

Meinen Code habe ich noch habe aber Steam Guard nicht aktiviert.

Mache ich jetzt mal damit es beim nächsten mal klappt.

Der 4. Advent und Weihnachten stehen vor der Tür.
Ich verteile also auch gerne noch einen vierten Key an Bedürftige, aber auch erste an bis dato Zurückgehaltene. Es gibt ein paar neue Keys, die sich oben finden lassen.

Wer kein Twitch Prime hat und dennoch gerne was geschenkt haben möchte:
Twitch ermöglicht es derzeit, ein paar Games zu verschenken, die man selbst als Prime-Kunde bekommen hat. Ich habe deshalb über:

• Poi
  • Hacknet
  • SNK-Bundle
  • Smoke & Sacrafice

Wer will, kann mir einfach schreiben, Voraussetzung ist eben nur ein Twitch-Account, worüber man dann die Games spielen kann. :smiley: :evergreen_tree:

Dann würde ich noch mal bei “The Inner World” zugreifen und vielen Dank für all die Spiele die du hier raushaust :slight_smile:

Ich habe ein Bethesda-Merchandise-Paket gewonnen und darunter waren auch Codes für digitale Inhalte zu drei Spielen:

- Nyx-Champion + 1000 Splitter + 3-Tage-XP-Boost für Quake Champions
- Unheilswolf-Reittier für Elder Scrolls Online

• 5 Kartenpakete für Elder Scrolls Legends