"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

:open_mouth: uii, darf ich das haben?

Habe ich noch nicht aktualisiert, wie ich merke. ist leider schon weg.

Kein Problem :slight_smile:

Ist eins der beiden noch da? Dann würd ich es gern nehmen. :slight_smile:

Ich würde gerne die Goodies für Quake Champions nehmen, wenn sie nicht schon weg sind. Vielen Dank dafür!

Gruß
JP

Du fragst sachen… ich glaub meiner ist schon ne weile aktiv. ^^

Dann schick ich dir doch auch mal meinen „addlink“ per pm. :smiley: ich hab mir heut schon einige Videos angeguckt und hab jetzt echt bock, das Spiel zu suchten. :smiley: (ich hoffe, das stört niemanden, der mir seinen Gutschein ebenfalls angeboten hat :sweat_smile: )


vielen lieben Dank für das vorzeitige Weihnachtsgeschenk @HerrBrackkatze . Das mit dem Book of Demons Gutschein hat sich damit für mich erledigt. :grin:

Bleibt zu hoffen, dass das Lootsystem so süchtig macht, wie es mir die Videos versprochen haben. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Ich drück dir die „sucht“-Daumen.
Ich hab grad so ein richtig schönes 1-World-Problem. Pile of Shame abarbeiten oder endlich die Monster-Hunter-Gönnung. (oder Dragonball, Frostpunk, Nioh… und sooo viele mehr :see_no_evil: )

1 „Gefällt mir“

Geh durch die Steam Liste deiner Spiele, schreib auf nen Zettel die, auf die du jetzt gerade Bock hast und lass Random.org entscheiden. Wenn du dann das Gefühl „boah, ich hätt aber mehr Bock auf X gehabt“, hast du auch eine Antwort :wink:

4 „Gefällt mir“

So treffe ich 50% meiner Entscheidungen!

1 „Gefällt mir“

lieber pianfensi dürfte ich mir zum heutigen 24sten von dir grid 2 und dreadout für meinen kumpel wünschen? den würde es freuen.

FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE! ZOCKT SCHÖN! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch einen Code für Southpark- The stick of truth für die Xbox über. Falls den jemand haben mag, gebt mir Bescheid :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

SOMA kostenlos auf GOG

https://www.gog.com/game/soma

5 „Gefällt mir“

Wow…erst Shadow Warrior 2 und nun auch noch fvcking SOMA…die ballern aber ordentlich was raus! :marco:

Billige Angebote oder freebies von Seiten usw. Bitte in den „Schnäppchen“ thread. Hier sollen nur Dinge von Bohnen für Bohnen genannt werden :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Sorry Thread verwechselt

Ich hätte einmal Soma abzugeben, da ich es schon in meiner Bibliothek hab. :grin:

Falls jemand einen Spellbreak key übrig hat, würde ich mich sehr darüber freuen.

Mini update

Hat vielleicht noch jemand einen von diesen Steamgutscheinen für Book of Demons?

Edit: Hat sich erledigt. Hab gerade gesehen dass ich selbst einen habe. :smile: