"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Über den würde ich mich sehr freuen :slight_smile:

Wenn sich sonst niemand dafür meldet würde ich mein INteresse hiermit kundtun :slight_smile:

@Zian Der Eurotruck Sim gehört mittlerweile zu meinen Topgames auf Steam, ich hab zwar auch den ATS, aber ich bin beim ETS noch nicht durch :smiley:
Ist halt einfach ein angenehmes Spiel für mal stressfrei paar Stunden Zeit verbringen und nebenher LP schauen oder Podcast hören

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich das meiste beim ATS gesehen und die Achievements überwiegend freigeschaltet habe, hab ich mir später auch noch den ETS2 gegönnt. :sweat_smile: Vor kurzem wurde für den ATS Washington State als nächster DLC angekündigt, spätestens da werde ich dann wieder mal in das Spiel schauen.
Und ja, ist wirklich perfekt zum entspannen und runterkommen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe beim ETS immer noch nicht 100% der Karte freigespielt (achievement), könnte aber auch daran liegen, dass ich es nur ab und an spiele und ich bis auf italien (und nun ganz neu, Baltikum) alle DLCs habe und das echt abartig viele Strecken sind (erst recht nach dem man nun jede Abfahrt etc extra fahren muss) xD :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sind die ganzen DLCs nicht ziemlich teuer? :thinking:

es gab und gibt einen map-bundle immer wieder mal recht günstig ^^ also Italien, frankreich, skandinavien und osteuropa für ~20

Steam Sales regeln.

@Sir_Barett und @Zian
Ich kann euch wärmstens die “ProMods” Mods empfehlen.

@tobak @Ignoranzz ich habe noch einen Key, wer mir zuerst von euch den Username bei UPlay schickt via PN, kann ich adden und die Einladung raus senden.

Hab ich sogar schon installiert, TruckersMP auch. :sweat_smile: Bei ProMods hab ich aber nur kurz reingeschaut, bei TruckersMP noch gar nicht.

Wenn ein Key noch da ist würde ich den nehmen.

Ignoranzzz :man_shrugging:

Wenn sonst niemand Interesse an Gremlins, Inc. hat, würde ich mich darüber freuen

Ich hab wieder einen LinkedIN-Gutschein, gültig bis 31.12.2019. Bei Interesse bitte per pn melden.

Was macht der Gutschein? :sweat_smile:

ich check es leider nicht, sry. hattest du mir nun n anno key geschickt? mein Interwebs klappt wieder. in meinem uplay konto finde ich aber nix…was aber auch nix heissen muss :wink:

Du musst meine Freundesanfrage annehmen in UPlay dann kann ich dir das weiter schicken.

Gibt es evtl. noch jemanden der einen Anno Key übrig hat und Bock hätte, zusammen mit mir und @Olliwood09 eine MP runde zu zocken? :slight_smile:

Edit: Danke das ging schneller als gedacht… Meine Anfrage hat sich erledigt :slight_smile:
Danke hier an @anon44509304 auch hier an dieser Stelle nochmal im Forum :herz:

Ich habe noch zwei Anno 1800 Invites zu vergeben für die Closed Beta dieses Wochenende.
Ihr müsst euch bei Uplay registrieren und mich als Freund hinzufügen, damit ich euch einladen kann.
Edit: Keys sind weg. Danke!

1 „Gefällt mir“

LinedIN Premium kostenlos nutzen für den Zeitraum kann man da.

Die Notwendigkeit von LinkedIn habe ich bisher noch nicht so ganz begriffen :thinking:

1 „Gefällt mir“