"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Joa, bin mir auch nicht sicher, ob ich sowas mal will. Wenn du aber ne Person googelst, kriegst du professionell Infos. Oder wenn du als Arbeitgeber deinen Musterangestellten suchst, kann das dadurch passen. Hab schon von einer gehört, ihren Job habe sie über die Plattform bekommen. War dann halt etwas Fachfremderes, wo sie sich sonst vmtl. nie beworben hätte. Aber jo, wieviel das für den Einzelnen bringt, weiß ich auch nicht. Aber anscheinend werd ich immer so eingeschätzt, als würde ich perfekt in deren Zielgruppe passen, dass ich Gutscheine von denen kriege.

Ich hab mal einen Job über Xing bekommen, auf den ich sonst gar nicht so einfach aufmerksam geworden wäre.
Aber “notwendig” sind diese Portale ganz sicher nicht.

1 „Gefällt mir“

Habe noch 2 Anno 1800 Keys (Stand 1.2.) zu verschenken und die ersten zwei Personen, welche mir ihren Ubisoft Nick schicken (per PN bis spätestens Samstag) erhalten über die Uplay friendlist einen key, welcher 48h gültig ist

Hi nachdem ich schon den Technik Test von Anno 1800 spielen durfte (der schon echt gut war) wurde ich nun zur Beta eingeladen.

Und nun das Beste, ich kann 3 Freunde einladen die dadurch auch an der Beta teilnehmen können. Da in meinem Freundeskreis keiner Lust oder Zeit hatt frag ich hier mal ob jemand bock hatt.

Schreibt mir einfach ne PM die ersten 3 bekommen dann die einladung von mir. Ihr habt dann 48h Zeit die einladung anzunehmen. Ich schau heute Abend 30.01. wieder rein und kontaktier euch dann.

Beta läuft vom 31.01 20.00 Uhr bis zum 4.2 glaub ich.

Also denn machts Jut
euer micha890

6 „Gefällt mir“

Hab auch noch Invites zu vergeben, benötigt wir der Uplay Account. Einfach PM an mich.

3 „Gefällt mir“

also ich hätte Bock, hab bei der Gamestarverlosung leider keinen bekommen

jojojo ein hab ich noch schreib mir dein uplay acc dan lad ich dich ein

Beiträge wurden hierhin verschoben. Extra Threads für Anno-Keys sind nicht notwendig :slight_smile:

Ich hab auch noch meine 3 Anno Invites über, falls bisher jemand leer ausgegangen sein sollte. Bei Interesse bitte Uplay Namen als PN schicken

1 „Gefällt mir“

Einen hab ich auch noch übrig

1 „Gefällt mir“

Die Beta beginnt übrigens schon um 8:00 morgen früh!
Quelle: https://www.reddit.com/r/anno/comments/al1q60/wondering_when_the_closed_beta_launches_for_you/

7 „Gefällt mir“

@Horcsh huiii, dann sollte ich schnell mal den Krams runterladen.
Nebenbei, Ich kann auch noch drei Leute einladen :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie lang geht die Beta? Ich hab wenig Zeit die kommenden Tage, aber Interesse wär schon da.

4.2. meines Wissens.

Ok cool, dann könnt ich wohl am Sonntag noch ein paar Stündchen zocken. Also @podkarst ich würd mich gern für solch einen Beta Key anmelden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey, hat noch jemand einen Key/Invite füe die Anno Beta für mich? Bin extrem heiss auf das Spiel und würde mich sehr freuen. Mein Uplay Nick ist „GilderoyFeed“ :slight_smile:

Würde mich auch über eine Einladung freuen. Uplay: nXtIzodiacI

Hab euch beiden ^ ne Einladung geschickt. Einen hab ich noch
edit: alle weg

Edit: Alle weg. Viel Spaß euch dreien! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

hab auch endlich mal was zum anbieten :smiley:

ist aber leider nur ein Rabatt-Gutschein:

EDIT: ist vergeben