"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Wenn du schon einen Invite hast (auch wenn die Mail noch nicht da ist), kannst du nicht erneut eingeladen werden. Einfach mal den Uplay Client neustarten, dann sollte, unabhängig ob die Mail da ist oder nicht, du den Preload starten können.

Hatte das selbe Problem vorhin auch.

wo findest du den Preload? Unter Spiele? Habe zwar oben in der Menüleiste The Devision 2 Private Beta, aber da ist nur das Vorabbestellen möglich.

Wenn du schon eingeladen wurdest, den CLient neustarten, dann ist unter “News” ein riesengroßer breiter Balken da wo dann anstatt nur 2 Dingen die wechseln (Far Cry New Dawn, irgend ein Premium Gewinnspiel) dann 3 wechseln, die zwei in den klammern plus der “Preload” zur Division 2 Beta.

Client zweimal neu gestartet, hab ich nur das VIP und FARCRY Banner in der Mitte. Bekannter hat 2 eingeladen, bei dem einen angekommen bei mir leider nichts :frowning:

Anderer Freund hatte das gleiche mit der Anno Beta, das nie was ankam.

Die Mail kam bei mir auch erst nach über einer Stunde. Einfach mal abwarten, oder @jAckb0t probiert es mal, ich gehe aber davon aus, dass er die Mitteilung bekommt, dass du bereits eingeladen wurdest.

okay, dann warte ich mal bis morgen ab. Danke dir :*

Hallo zusammen,
ich hätte auch noch zwei Invites für die private Beta von The Division 2. Bitte per PN an mich. Wie bei Uplay üblich, müssen wir erst Freunde werden, damit ich die Einladung verschicken kann.

Gruß
JP

Ist zwar leicht OT aber für alle die ihre Einladungsmail nicht erhalten haben:

2 „Gefällt mir“

so habe mal beide Häckchen gesetzt. Mal gespannt ob noch was ankommt.

Update wegen Humble Monthly.

3 „Gefällt mir“

Ist dein Name bei uplay auch fedora, hab gelesen das du eigentlich schon einen hast aber testen kann man es ja mal falls es immer noch nicht funzt!?

Hi, also Vermintide fände ich schon ganz schnieke ansonsten würde ich mich auch über Zombie Army oder Sniper Elite 3 sehr freuen

hab heute morgen das mit den Mails da geändert und dann kam endlich was an. jetzt läd es runter, aber bei der Geschwindigkeit ist es fertig und die Beta zu Ende ^^

Würde mich über Regions of Ruin freuen :slight_smile:

Falls hier noch jemand Humble Monthly hat würde ich mich gerne schonmal für ein Vermintide 2 ins Gespräch bringen :smiley:

Man könnte ja auch sich das humble monthly kaufen, Wenn einem das Spiel gefällt (10er dafür ist mehr als okay) und bei nicht gefallen die anderen Spiele an die Community geben (sozusagen geben&nehmen :wink: )

5 „Gefällt mir“

Vor allem da Vermintide 2 in der Collector’s Edition bei Steam derzeitig trotz Sale immer noch 16,79€ kostet. :sweat_smile: Das geld was man sich durch das Humble Monthly spart, kann man dann in eines der beiden DLCs investieren (die ich wärmstens empfehlen kann).

2 „Gefällt mir“

Wäre Cursed Castilla noch zu haben? Das hätte ich sehr sehr gerne :slight_smile:

Ich hätte Interesse an Earth Defense Force 4.1 :slight_smile:

Gnah! Ich gönn es dir! ^^